Hi ich habe seit zwei drei jahren so eine warze und habe mir nie dabei was gedacht,beruflich habe ich keine zeit deswegen statt zum doc habe ich vom internet dr x* bestellt hat nichts mit schämen zutun haben ist leider so,und seit zwei wochen benutze ich aldara creme..Bild 1 ist vor der Behandlung und 2-3 ist der jetzige Zustand..
Zitat von LottoHi ich habe seit zwei drei jahren so eine warze und habe mir nie dabei was gedacht,beruflich habe ich keine zeit deswegen statt zum doc habe ich vom internet dr x* bestellt hat nichts mit schämen zutun haben ist leider so,und seit zwei wochen benutze ich aldara creme..Bild 1 ist vor der Behandlung und 2-3 ist der jetzige Zustand..
Na ja wenn ihr mit gesundheitlichen Probleme das lange warten meint dann muss ich euch zu 100% recht geben,aber es währe lieb wenn ihr es prezise erklären würdet davon hätte ich mehr als jetzt,weil so kriege nur Angstzustände und ich weiss nicht welche anderen fehler ich noch gemacht habe.. Was meint ihr auch wenn es vom internet bestellt ist,ist doch Aldara ein guter Anfang feigwarze loszuwerden?! Und warum vermehrt sich meine feigwarze nicht?Kennt ihr solch fälle?
Du hast bisher nur einen Fehler gemacht: Den Arztbesuch vor dir hergeschoben. Und du bist dabei genauso weiterzumachen. Warum willst/musst du Aldara aus dem Internet bestellen? Gehe doch lieber erstmal zu einem Arzt.
Und daß sich die Feigwarze nicht vermehrt würde ich so auch nicht sagen. Wenn ich mir die Bilder so anschaue kommt mir das eher wie ein verwachsenes Beet vor. Und wenn der schwarze Punkt weiter oben auf dem einen Foto kein Fusel ist könnte das ebenfalls eine ganz kleine sein.
Deswegen nervigerweise nochmal: Suche einen Arzt auf. Lese dich bis zu deinem Termin hier ein. Falls du noch Fragen hast, stelle sie. Auf gar keinen Fall mehr nass rasieren, das trägt zur Verbreitung bei. Und ganze wichtig zum Ende nochmal: Keine Panik.
Zitat von LottoNa ja wenn ihr mit gesundheitlichen Probleme das lange warten meint dann muss ich euch zu 100% recht geben,aber es währe lieb wenn ihr es prezise erklären würdet davon hätte ich mehr als jetzt,weil so kriege nur Angstzustände und ich weiss nicht welche anderen fehler ich noch gemacht habe..
Jetzt kommt die Panik. Die müsste nicht sein. Das weißt Du jetzt selbst, oder? Hoffentlich lernst Du daraus.
ZitatWas meint ihr auch wenn es vom internet bestellt ist,ist doch Aldara ein guter Anfang feigwarze loszuwerden?!
Aldara ist ein rezeptpflichtiges Medikament, das nicht ohne Grund von einem Arzt verordnet werden muss. Warum es Medikamente gibt, die nur vom Arzt verordnet werden dürfen, müssen wir Dir nicht erklären, oder? Ich möchten nicht wissen, auf welch seltsamen Weg Du daran gekommen bist. Ob Du wirklich Aldara bekommen hast, ist in so einem Fall auch noch fraglich.
ZitatUnd warum vermehrt sich meine feigwarze nicht?Kennt ihr solch fälle?
Es gibt Fälle in denen es bei wenigen Feigwarzen bleibt. Gerade wenn es sich um eine einzelnen Feigwarze handelt, die über eine längere Zeit vorhanden ist und keine unerwünschten Nachbarn bekommt hätte ich als Arzt zunächst etwas anderes in Betracht gezogen als Aldara. Aber Aldara sollte ebenfalls funktionieren, wenn Du ein Responder bist.
Ich hoffe im Übrigen, dass Du Dir die Packungsbeilage gut durchgelesen hast und auch in zeitlich richtiger Folge behandelst.
Zu Deiner Frage "Feigwarze oder nicht" hast Du nun Meinungen erhalten. Fragen zu Aldara oder zu anderen Themen bitte ab nun ins entsprechende Unterforum.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ok vielen Dank die aufbauenden Worte. Packungsbeilage habe ich gelesen und ich halte mich an Mo-Mi-Fr und maximal 6-10 stunden+etc. Aldara habe ich von (****)* bestellt die schicken rezeptfreie medikamente,ich möchte keine Werbung machen deswegen habe Dr x geschrieben,ihr könnt es auch gerne löschen.. Soll ein seriöser Anbieter sein nach Google Informationen..Jedoch zu hundert Prozent ist man nie sicher..Ich habe nichts negatives gefunden..
Und das ich nicht zum Doc gehe hat sehr viele Gründe,aber glaubt mir es hat nichts mit schämen oder das ich nicht an meine Gesundheit keinen wert lege zutun..Ist ein langes Thema..
Zitat von Lottodie schicken rezeptfreie medikamente
Aldara ist verschreibungspflichtig...
ZitatSoll ein seriöser Anbieter sein nach Google Informationen
... und genau deswegen kann das kein seriöser Anbieter sein!
Zitat Und das ich nicht zum Doc gehe hat sehr viele Gründe,aber glaubt mir es hat nichts mit schämen oder das ich nicht an meine Gesundheit keinen wert lege zutun..Ist ein langes Thema..
Wie gesagt: Es ist Deine Gesundheit. Ich finde aber, dass Du diese Einstellung dringend überdenken solltest. Das kann irgendwann mal ganz gründlich daneben gehen. Und dann wünschst Du Dir (rechtzeitig) zum Arzt gegangen zu sein.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Na ja mit seriös meinte ich eigentlich das die Herrschaften keine fake Ware verschicken und Illegal ist es auch nicht,aber vom Prinzip her hast du vollkommen recht.
Wie gesagt jeder muss es selber wissen ob es die bessere Wahl ist,dann schildere ich kurz den Ablauf.. 1.Registrieren 2.Sprechstunde:Foto,Schilderung der Krankheit,kurze fragen die auch ein normaler Arzt in der Praxis denn Patienten stellt,Bestellung.. 3.Nächsten Tag zusage bzw. Absage(ob die wirklich eine Absage erteilen weiss ich nicht) 4.Sie haben auch mehrere deutsche Ärzte in ihrem Unternehmen.. 5.man hat die Auswahl zwischen Rezept+Medikament oder nur Rezept was man auch in De in der Apotheke einlösen kann..
Man kann sich streiten ob es seriös,illegal ist für mich ist es Grauzone!!Ich hab ein Medikament gegen meine Krankheit bekommen wo ich in De mehrere Arztbesuche,diverse Tests,mehrere hundert € wenn das mal reicht ausgeben muss für läppische 110€ Euro inklusive Rezept bekommen.. Als Privatpatient wird man De ausgenutzt sorry..Jährliche Selbstbehalt,Vorkasse bis man sein Geld zurückbekommt dauert auch seine Zeit..Jedesmal unnötige Tests,für fragen übers Telefon 30€ anrechnen,unnötige Untersuchungen die die Krankenkasse nicht übernimmt bzw.Schriftverkehr zwischen der Parteien mit Kürzungen , ich hab schon einiges erlebt.. Tut mir leid soviel Geld verdiene ich nicht als selbstständiger..Man kriegt nicht umsonst so schnell Termine als Privatpatient,hat schon einen Grund!!
Nochmal zur Feigwarze ,ist zwar dumm aber ich dachte am Anfang bzw lange zeit es wäre ein Leberfleck etc,weil ich nur eine Feigwarze hatte..Deswegen gibt es auch diesen Forum man lernt aus Fehlern..Danke und Respekt an euch alle..
Diese ganze Begründung ist ein einziger großer Beweis deiner Unmündigkeit. Selbst (oder gerade) als Privatpatient hast du Rechte und es ist deine eigene Schuld wenn du dir mehr aufschwatzen lässt als nötig ist. (Und ja, ich weiß daß Ärzte gerne viele eigentlich unnötige Untersuchungen ansetzen) Quelle: eigene Erfahrung
Aber da du dein Behandlungsmittel nun hast ist es auch irgendwie müßig weiter darüber zu diskutieren.