meine Geschichte ist mehr ein Horrormärchen. Die Diagnose bekam ich Juli 2015, bis vor 2 Monaten hatte ich konstant Feigwarzen. Ich hatte an jeder Stelle meines Intimbereiches Feigwarzen und damit meine ich wirklich jede! Klitoris, äußere und innere Schamlippen und am After, immer wenn ich dachte an der Stelle kommen sie nicht nochmal hatte ich mich bis zu 5 mal getäuscht. Ich bin auch heute noch übersät mit Narben, vor allem am After. Teilweise waren es so viele, dass es zu aufwändig wäre Sie zu zählen oder dass Sie sogar ineinander übergingen. Ich hatte alles versucht..wirklich alles! Warzenschweinmethode, Veregen, Aldara, Condylox und 400 € in Impfungen investiert (damals noch Azubi und war viel Geld für mich), mein Frauenarzt (65 Jahre alt) sagte zu mir, sowas hatte er noch nicht erlebt. Ich bekam Sie auch immer weg, aber sobald die Wunden langsam anfingen zu heilen kam an anderer Stelle wieder ein neues Beet. Ich war teilweise 2 Wochen am Stück krank geschrieben weil ich keinen Schritt mehr gehen konnte. Mein Freund hat die 1,5 Jahre Gott sei Dank immer zu mir gehalten. Ich habe sehr gelitten..konnte kein Fahrrad mehr fahren, nicht joggen, nicht in Fitnessstudio gehen und an Sex war auch nicht zu denken. Mein Freund hat aber bis heute keine einzige FW bekommen. Es war teilweise so schlimm, dass ich so nicht mehr leben wollte..ich hatte mir gesagt, nochmal so einen Sommer werde ich nicht nochmal durchmachen (also ohne Schwimmbad, ohne Farrad fahren ect.). Aber jetzt dazu, was mir geholfen hat: als 1. habe ich die Pille abgesetzt (Sex war sowieso keiner drin..und ich hatte oft gelesen, dass das helfen kann, habe die Pille 6 Jahre genommen). Nach dem Absetzen kamen nochmal ein paar an den Schleimhäuten, auf diese habe ich Condylox getupft und danach mit Schöllkrautsalbe (von Weleda 10% 26€) drauf gemacht..am nächsten Morgen waren die Stellen noch empfindlich aber die FW waren weg. Auf die Stellen am After habe ich Warz ab N (aus der Apo) drauf geschmiert. Das ist ein allgemeines Mittel gegen Warzen. Ist ein Gel, dass man auf die Stelle tupft. Es brennt zwar, weil eine Säure enthalten ist aber wenn es erstmal trocknet ist, legt es sich wie eine Schicht über die Warze. Ab dem 3. bis 4. Mal auftragen geht diese getrocknete Schicht weg und die Warzen waren verschwunden! Die Haut schälte sich ein paar Tage später..wahrscheinlich von der Säure aber Warzen waren keine mehr zu sehen. Nachdem sich diese Schicht abgelöst hat, habe ich noch ein paar mal Schöllkraut drauf gemacht. Was ich auch angefangen habe zu benutzen: Körperpuder, und ich habe aufgehört Slipeinlagen zu tragen, damit untenrum alles atmen kann. Ich denke das war auch mit ein Grund wieso ich ständig und überall immer wieder richtige Beete hatte..es war einfach alles dauerfeucht, weil ich durch die Veregensalbe sowohl tags als auch nachtsüber immer eine Unterhose und Einlage tragen musste weil ich sonst hätte jede Unterhose und Bettwäsche wegschmeißen müssen. Wäsche wasche ich nur bei 60 Grad. Aus der Apotheke habe ich mir Tropfen zusammenstellen lassen, diese enthalten verschiedene homöopathische Mittel gegen Warzen wie Thuia und auch Schöllkraut (Name von den Tropfen: Spagyrik Phylak ca 20€). Ernährt habe ich mich schon immer gesund, habe nie geraucht und nur selten Alkohol getrunken..auch psychisch hatte ich davor nie Probleme...bis mir eben diese Biester mein Leben zur Hölle machten. Mein Frauenarzt sagte zu mir: Ohje, das wird sicherlich noch Jahre dauern. Horrornachricht für jeden Betroffenen! Ich habe sehr viel geweint aber Leute! SELBST ICH! habe es geschafft! Ich hatte es mehrmals aufgegeben und es hat dennoch ein Ende genommen. Ich hoffe ich kann euch damit helfen.