Hi, ich bin neu hier und möchte kurz meine Behandlung mit Aldara beschreiben und erhoffe mir ein paar Tipps/Tricks bzw. Wissen.
Ich habe schon längere Zeit FW´s und habe auch schon früher einmal mit Aldara therapiert, jedoch ohne Erfolg. Ich war bei diversen Ärzten, welche mir allesammt davon abrieten, weiterzuschmieren, da alles Wund war, ausser die Warzen selbst. Desweitern versicherte man mir, dass das alles gar nicht so schlimm sei und ich einfach abwarten soll. Ich war beruhigt und dachte nicht mehr großartig daran, bis dann bei meiner Freundin vor ca drei Wochen ein positiver Papp festgestellt wurde (Stufe 2) und für uns erstmal eine Welt zusammengebrochen ist, weil wir davon ausgingen, dass wir sicher Krebs haben und sterben müssen...was sich dann als extrem übertrieben herausgestellt hat. Trotzdem habe ich sofort angefangen, mit Teebaumöl und Aldara zu therapieren und zusätzlich mit Med. Klebeband die Warzen abklebe. Nach ca 14 Tagen, waren die meisten Warzen nicht mehr sichtbar bzw stark geschrumpft, was mich natürlich erfreut hat, trotzdem riet mir meine Urologin, noch 10 Wochen weiterzumachen. Jetzt ist es aber seit ca. 1 Woche so, dass meine Leistenlymphknoten stark angeschwollen sind, ich sehr abgeschlagen bin und mich richtig scheiße fühle. Mein Kopf is Matsch, meine Gedanken dunkel, meine Nieren schmerzen etc. Erst ging ich davon aus, dass mein Körper endlich checkt, dass dort gearbeitet werden muss und ich jetzt eben einen "viraleninfekt" habe. Es wurde aber nicht besser und so war ich heute bei meinem Hausarzt um einen zusätzlichen Infekt auszuschließen und mich untersuchen zu lassen. Er meinte dann, dass alle meine beschriebnen klagen , Nebenwirkungen der Aldara salbe sein könnten.
Meine Frage jetzt: Soll ich aufhören zu schmieren, for the sake of my Health, oder soll ich weiterhin salbe draufdonnern, damit diese Scheißdinger endlich ma weggehen?
Mein Genitalbereich ist sehr wund und schmerzt und juckt ungeheuerlich. Desweiteren bin ich mir nie ganz sicher, ob das, worauf ich schmiere wirklich eine Warze ist, oder nur ein Grießkorn....das ganze ist sehr anstregngend und zieht mich extrem runter, da ich mir sorgen um meine Freundin mache , gleichzeitig aber auch befürchte, nie wieder mit ihr Sex zu haben, da ich nicht möchte, dass sie Krebs bekommt.
Wenn Fragen offen sind , fragt ruhig, ich beantworte alles !
So far erstmal
liebste Grüße an euch mitleidende
warz10 (das ist eine anspielung auf die Raumfahrtsgeschwindigkeit warp10)
Meine erste Frage: Cremst Du sehr dünn und auch wie vorgeschrieben nur dreimal die Woche? Das ist äußerst wichtig, damit die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten.
Was Du berichtest, sind wirklich die typischen Nebenwirkungen, die diese Salbe verursachen kann. Man mag es kaum glauben, aber es ist so. Ich selbst hatte eine Nacht lang heftiges Fieber und Erbrechen.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini und vielen dank , für die schnelle Antwort, du scheinst der Warzenmessiahs zu sein <3
Ja, ich nehme zur Hilfe einen Zahnstocher , da ich mit diesem sehr exakt auftragen kann und dann jeweils nur einen kleinen Punkt, jetzt hat sich heute aber mein Hausarzt sehr schockiert über das Erscheinungsbild meines Genitalbereichs gezeigt (viele offene stellen, da wo warzen waren). Meine Frage lautet auch, wie kann ich sicher sein, dass ich eine warze behandel, bzw. da ja auch haare wachsen, überhaupt alle finde. Mich stresst das Thema sehr. Werde ich jemals wieder mit meiner Freundin schlafen können? Sollte ich nun erstmal eine Pause einlegen?...fragen über fragen
Zitat von warz10Hallo Schweini und vielen dank , für die schnelle Antwort, du scheinst der Warzenmessiahs zu sein <3
Ich habe damals halt selbst sehr mit den Biestern zu kämpfen gehabt, habe mich lange damit beschäftigt und bin durch das Forum hier weiterhin im Thema und lerne ständig dazu.
ZitatJa, ich nehme zur Hilfe einen Zahnstocher , da ich mit diesem sehr exakt auftragen kann und dann jeweils nur einen kleinen Punkt, jetzt hat sich heute aber mein Hausarzt sehr schockiert über das Erscheinungsbild meines Genitalbereichs gezeigt (viele offene stellen, da wo warzen waren).
Dann gehe ich davon aus, dass Dein Befall recht groß war? Offene Stellen und Entzündungen sind allerdings normal. Das ist die Wirkung der Creme. Solange die Schmerzen akzeptabel sind, muss man da durch. Sollte es allerdings zu heftig werden, musst Du Dich nicht unnötig quälen. Das sagt Dir Dein Körper aber auch. Es gibt doch so einfache Möglichkeiten, die auf der Hand liegen: Behandle doch einfach zunächst nur zweimal in der Woche und schau was passiert. Ist es dann immer noch zu schlimm, versuche es mit einmal in der Woche. Da sollte ein Arzt aber eigentlich auch drauf kommen...
ZitatMeine Frage lautet auch, wie kann ich sicher sein, dass ich eine warze behandel, bzw. da ja auch haare wachsen, überhaupt alle finde.
Ich finde Deine Art der Behandlung mit einem Zahnstocher schon sehr ungewöhnlich. Und noch ungewöhnlicher in diesem Zusammenhang Deine starke Reaktion auf Aldara. Die Creme verteilt sich automatisch - mach Dir da mal keine Sorgen. Und wenn
ZitatMich stresst das Thema sehr. Werde ich jemals wieder mit meiner Freundin schlafen können? Sollte ich nun erstmal eine Pause einlegen?...fragen über fragen
... die Du im richtigen Unterforum stellen solltest. Dort bekommst Du dann auch die entsprechende Aufmerksamkeit von anderen (ehemaligen) Betroffenen. Lass Dir aber gesagt sein, dass Du in relativ kurzer Zeit wieder ein ganz normales Leben führen kannst. Deine Begleiter werden verschwinden, wenn Du weiterhin mit viel Geduld und Konsequenz behandelst. Es ist ja auch schonmal beruhigend zu wissen, dass Du auf Aldara ansprichst. Das ist nämlich nicht selbstverständlich.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
So, ich versuche das auch mal so cool zu beantworten, wie du.
1. Mein Befall ist tatsächlich nicht sehr groß gewesen. Ich würde mal sagen zw. 8-12 Warzen. Den zahnstocher verwende ich anstelle eines Q-tipps, da der ja viel größer ist und auch Stellen schmiert, die keine Warze sind.
Das wars dann schon, das mit den Unterforen werde ich machen! Vielen Dank, für deine Aufmerksamkeit. Ist ein wenig Balsam für meine Seele, mit "gleichgesinnten" zu kommunizieren, wo dieses Thema doch schon sehr unangenehm ist.
Zitat von warz10So, ich versuche das auch mal so cool zu beantworten, wie du.
Zitat 1. Mein Befall ist tatsächlich nicht sehr groß gewesen. Ich würde mal sagen zw. 8-12 Warzen. Den zahnstocher verwende ich anstelle eines Q-tipps, da der ja viel größer ist und auch Stellen schmiert, die keine Warze sind.
Ich plädiere ja sowieso für eine großflächige Behandlung. Denn so erfasst Du auch das versteckt unter der Haut liegende Virus, das irgendwann einmal Feigwarzen produzieren könnte. Aber in Deinem Fall ist das unerheblich, denn es funktioniert ja so.
Wie wirst Du Dich denn nun verhalten? Sind die Schmerzen erträglich? Oder wirst Du die Anwendung reduzieren?
ZitatDas wars dann schon, das mit den Unterforen werde ich machen! Vielen Dank, für deine Aufmerksamkeit. Ist ein wenig Balsam für meine Seele, mit "gleichgesinnten" zu kommunizieren, wo dieses Thema doch schon sehr unangenehm ist.
Gerne! Freut mich, dass Du Dich hier gut aufgehoben fühlst. Das was Du schreibst, war auch der Grund, warum ich das Forum ins Leben gerufen habe. Feigwarzen sind ein "Tabu-Thema". Darüber spricht man in den seltensten Fällen mit Freunden oder Bekannten. Selbst der Gang zum Arzt ist ja unangenehm. Ich hätte aber damals bei Weitem nicht damit gerechnet, dass sich im Laufe der Zeit hier weit über 1000 Menschen anmelden werden und das Forum so aktiv genutzt wird.
LG Schweini
Zitat Wie wirst Du Dich denn nun verhalten? Sind die Schmerzen erträglich? Oder wirst Du die Anwendung reduzieren?
Die Schmerzen sind erträglich, die halte ich aus. Jedoch diese Grippesymptome müssen aufhören, sonst kann ich ja gar nichts mehr machen. Und da die Fw ja quasi "weg" sind und nur noch wunde stellen zu sehen sind, bin ich mir unsicher, da ich gelesen habe, Aldara sollte nich in Wunden geschmiert werden!
Zitat von warz10Die Schmerzen sind erträglich, die halte ich aus. Jedoch diese Grippesymptome müssen aufhören, sonst kann ich ja gar nichts mehr machen. Und da die Fw ja quasi "weg" sind und nur noch wunde stellen zu sehen sind, bin ich mir unsicher, da ich gelesen habe, Aldara sollte nich in Wunden geschmiert werden!
Wie lange hast Du denn insgesamt mit Aldara behandelt?
Ich stolpere gerade darüber, dass Du auch mit Teebaumöl behandelst. Du weißt, dass das ein hochallergenes Zeugs ist? Nicht, dass hier die Ursache vieler Deiner Probleme liegt.
LG Schweini
Ich habe es mittlerweile 3 Wochen draufgemacht und alles ist so wund, dass ich keine Warzen mehr sehen kann. Ich weiß jetzt eben nicht, ob die Weg sind oder einfach im ganzen Rot untergehen. Aldara konnte ich 14 Tage draufmachen, in Kombination mit dem teebaumöl, ohne dass ich dieses Grippesymptome hatte. Erst ab der dritten Woche gings schlecht.
Da ich nicht mit Aldara behandelt habe kann ich zum Thema leider wenig brauchbares beitragen. Allerdings möchte ich anmerken daß die mir bekannte höchste stabile Warpgeschwindigkeit bei Warp 9,975 liegt
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Behandlung. Das wird schon.