ich behandele seit einer Weile schon mit Aldara und habe/hatte nur noch zwei Stellen unter der Vorhaut, die wie kleine weiße Warzen aussehen. Gerade muss ich allerdings entzündungsbedingt pausieren (den vermeintlichen Warzen geht es gut, aber ringsrum ist alles stark entzündet). Nun wollte ich vorhin die entzündeten Stellen eincremen und dabei sind mir diese vielen kleinen roten Punkte (siehe Foto) aufgefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese gestern noch nicht dagewesen sind.
Die Punkte sind nicht erhaben, jucken nicht und machen sich auch sonst nicht weiter bemerkbar. Nur sind es eben ziemlich viele und ich habe gerade Angst, dass mir der nächste Warzengroßangriff bevorsteht Darüber hinaus sieht man oben im Bild einen kleinen bräunlichen Punkt (der wirklich super mini ist). Den habe ich schon eine ganze Weile, hab ihn aber aufgrund seiner Größe bisher nicht weiter beachtet und auch meine behandelnde Ärztin hat sich nicht weiter drum geschert - der sieht doch aber auch verdächtig nach einer Warze aus, oder?
Ich werde auf jeden Fall morgen meiner Hautärztin mal wieder einen Besuch abstatten, um den Status Quo zu ermitteln, aber für eine Einschätzung eurerseits wäre ich dennoch äußerst dankbar
- die Entzündungen entstanden dort, wo das Virus unter der Haut sitzt. Aldare ruft diese Wirkung hervor, damit das Virus Kontakt mit dem Immunsystem bekommt und den Kampf aufnimmt.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
- die Entzündungen entstanden dort, wo das Virus unter der Haut sitzt. Aldare ruft diese Wirkung hervor, damit das Virus Kontakt mit dem Immunsystem bekommt und den Kampf aufnimmt.
LG Schweini
Hey Schweini,
vielen Dank für deine Einschätzung. Also meinst du, dass die roten Punkte nur Entzündungen sind, welche durch Aldara hervorgerufen worden sind, aber keine tatsächlichen Warzen? Die Regionen sind nicht so weit weg, von der eigentlichen Region, in welcher ich gecremt habe, aber direkt ist dort glaube ich kein Aldara hingekommen.
Edit: Ergänzung: Ich habe jetzt seit ca. 5 Tagen nicht mehr gecremt.
Zitat von masquevielen Dank für deine Einschätzung. Also meinst du, dass die roten Punkte nur Entzündungen sind, welche durch Aldara hervorgerufen worden sind, aber keine tatsächlichen Warzen?
Nochmals: Ich denke, dass es Hautbereiche sind, in denen das HP-Virus sitzt. Also bestand dort durchaus eine Wahrscheinlichkeit, dass dort Feigwarzen entstehen.
ZitatDie Regionen sind nicht so weit weg, von der eigentlichen Region, in welcher ich gecremt habe, aber direkt ist dort glaube ich kein Aldara hingekommen.
Die Creme verteilt sich sehr gut und ganz automatisch.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)