Das sind wohl Feigwarzen, ziemlich sicher. Bitte nicht mehr rasieren, die vermehren sich dann wie blöde. Geh zum Hautarzt und lass dir etwas verschreiben. Am besten liest du dich hier vorher ein bisschen ein.
OK vielen dank für die schnelle antworten. Was haltet vom online Ätzten es gibt welche wo man die Fotos sendet und die erstellen online Rezept und Medikament wird versendet ? Es ist mir unangenehm zum Arzt zu gehen. Gruß
Das braucht dir nicht unangenehm zu sein, wirklich nicht. Wir Frauen rennen brav jährlich zum Frauenarzt, wir haben da leicht reden...aber es ist wirklich nicht schlimm. Mein Frauenarzt kannte die Biester sehr gut und sagte, wir seien eh zu 90% davon 'durchsuppt '. Vielleicht gehst du auch zum Urologen, der sieht tagtäglich Geschlechtsteile, vielleicht ist das weniger peinlich für dich? Gegen ein online-Rezept spricht schon allein, dass du das Medikament bezahlen musst. Die Preise will man auf Dauer definitiv nicht zahlen, so peinlich kann der Arztbesuch gar nicht werden. Vor allem musst du bedenken, dass die Behandlung Monate dauert. Du brauchst also nicht nur 1-2 Packungen. Du schaffst das. Angenehm war das sicher keinem von uns. Ich hatte 3 Proktologentermine in einer Woche...davon 2x Proktoskopie... aber es war überhaupt nicht schlimm und mir wurde immer vermittelt, dass ich mit HPV wirklich nicht allein bin!
Es gibt überhaupt keinen Grund sich zu schämen. Der Arzt sieht sowas mehrmals wöchentlich und das ist völlig normal für ihn. Diese Angst musst du überwinden und dich offensiv der Diagnose und Behandlung stellen. Einen ersten Schritt hast du ja schon gemacht indem du dich hier erkundigt hast. Mit einer Diagnose und einem Rezept in der Tasche kannst du dann gerne deinen Behandlungsverlauf dokumentieren und Fragen stellen die dir hier gewiss beantwortet werden falls du mal unsicher bist.
Gehe also bitte zum Arzt und lies dich vorab schonmal hier im Forum über die Behandlungsmöglichkeiten ein.
Hallo Warzenschwein, ja schon aber beim Hautarzt bekomme erst in zwei Monaten ein Termin. Habe beim Urologen angerufen und schon für Freitag ein Termin bekommen. LG tusuzi