ich war ja beim Arzt vor 3 Wochen und er bestätigte mir Feigwarzen. Ich war erst unter Schock und hab mich gefragt woher ich das bekommen habe ..bin seit 3 Jahre glücklich vergeben und bis dato nie ungeschützten Sex gehabt. Auch meine Freundin hat keine Feigwarzen.
Nichts destotrotz hab ich am 17.03 mit der Behandlung GTV angefangen. Kapseln sind von Zein Pharma die wo hier überall empfehlen wurden und Vaseline von ABtei . Die Mischung genau exakt wie es angegeben wurde. 3 Mal täglich
Muss zugeben es tut etwas weh und es ist schon arg entzündet,ich schmiere es vorsichtshalber überall drauf so das die Schläfer einfach rauskommen. Denkt ihr es wirkt bei mir?
Ja. Es ist bereits dabei. Die sehen schon schön rot und leicht entzündet aus. Bei der Größe des Befalls würde ich überlegen, in Etappen bzw. Abschnitten zu behandeln. Das wird sonst echt weh tun, da das schon nach einer ziemlich großflächigen Entzündung aussieht. Am Hoden seh ich schon schwarze Deckel! Klein, aber da. Es wirkt.
Ich schließe mich an. Die GTV tut ihren Dienst und wirkt definitiv. Falls dir die Nebenwirkungen zu extrem werden verschafft NeoBallistol oftmals Linderung. Wünsche Durchhaltevermögen und viel Erfolg
Ich nutze es zum Einweichen der Deckel in der Heilungsphase. Vor der GTV habe ich es noch nicht aufgetragen, man soll ja laut Veregen-Packungsbeilage nichts anderes benutzen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es schadet.
Ja weil die Haut vorallem Bei den Hoden sich extrem pellt und es ist mega trocken und es juckt total. Gestern nach bin ich aus dem schlaf deswegen gerissen worden.
Ja, das Jucken ist manchmal heftiger, als die Schmerzen. Bei mir hilft dagegen am besten simple Zinksalbe. Neo Ballistol verstärkt das Jucken, zumindest in der ersten Zeit nach dem Auftragen. Danach ists ganz angenehm. Aber nachts hab ich keine Lust zu warten, da muss es direkt helfen... GTV abwaschen, Zinksalbe drauf. Das Pellen kommt kurz bevor bzw. kurz nachdem die Deckel abgehen. Da würde ich auch ruhig mal einen Tag pausieren und heilen lassen, denn wenn sich zu viel Haut abpellt, fängt es an zu nässen. Die Behandlung wird so lange dauern, dass 1-2 Tage Pause den Braten (die Warzen) auch nicht mehr fett macht. Aber erträglich muss es bleiben, dann hält man auch leichter durch. Die erste Schläferwelle war bei mir im Übrigen die schlimmste. Als die erste Masse besiegt war, wurde es weniger.
Habe gestern abend Mit Neo-Ballistol vor der Anwendung GTV benutzt ,es beruhigt meine Haut doch schon arg und es kratzt und juckt nicht mehr so stark.
Aber Ich bin ehrlich es sieht im moment einfach nur schrecklich da unten aus..Egal wie ich mich bewege es sind wirklich unerträgliche schmerzen Und der Lymphknoten in der Leiste tut auch etwas weh.
Soll ich mal lieber ne Pause einlegen oder einfach weiter eincremen? Habe heute nur 2 mal eingecremt mit der GTV
Vor allem finde ich die Haut so komisch am Hoden wie wenn man geduscht hat etwas länger ,die hat sich komplett eingezogen..und ist auch hart
Ich würde pausieren, spätestens, wenn die Deckel sich lösen, wird es wieder erträglich. Kurz vorher ist es echt schlimm und fast nicht auszuhalten, bei jeder Bewegung schmerzt es. Sobald die ab sind ist es wirklich sofort um Klassen besser. Und ich glaube fest daran, dass du nicht mehr so großflächig behandeln musst danach, weil viele kleine Schläfer weg sein werden. Konzentriere dich am besten auf die Ursprungswarzen. Der Rest kommt eh raus, weil sich die Creme so gut verteilt. Die Lymphknoten Schwellen an, weil sie auf Hochtouren laufen! Ansich ein gutes Zeichen, aber auch ein Zeichen, es nicht zu übertreiben. Cremst du über Nacht? Dann mach doch am Tag mal Pause. Oder, wenn du tagsüber cremst, nimm Zinksalbe oder Neo-Ballistol für die Nacht. Obwohl es übel aussieht, wird es sehr schnell besser, sodass du die Pausen kurz halten kannst. Du wirst deinen Rhythmus finden, das läuft bei jeder 'Welle' nach dem gleichen Prinzip. Du schaffst das! Hör auf dein Gefühl! Unerträgliche Schmerzen sollte niemand leiden müssen. Klar, ganz ohne geht nicht, aber denk dran, dass du konsequent über einen längeren Zeitraum behandeln willst. Lieber mach ich ab und an eine Pause, als wegen der Nebenwirkungen aufzugeben. Und die GTV ist wahrlich heftig.
Update: Ich mache das nun so das ich einfach mal der Haut etwas Ruhe schenke und morgens und Abends mit Neo-Ballistol einöle. Denke 2-3 Tage werde ich das machen.
Soll ich danach wieder einfach großflächig auftragen oder reicht es wen ich nur punktuell creme auf die Bestandswarzen?
Empfiehlt ihr Neo-Ballistol oder eher was anderes ?
mir hat damals bei extremem Juckreiz während der Behandlung mit der GTV eine feuchtigkeitsspendende Salbe sehr gut getan. Die hat zugleich die Deckel gelöst.
Ich habe sie im DM gekauft. Sie heißt Glysolid Hautbalsam. Ähnliche Salben funktionieren sicherlich auch. Achte aber darauf, dass keine unnötigen Stoffe drin sind (Zusatzstoffe, Parfum oder so...)
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Nach 2 Tagen nun Pause und Behandlung mit Neo-Ballistol und Glysolid Hautbalsam hat sich die haut da unten super erholt. Deckel sind fast alle weg auf den Hoden (von Selbst abgefallen).
Die Bestandswarzen sind natürlich noch da..
Ich würde ab Heute einfach wieder mit de Gtv anfangen, aber ich frage mich soll ich noch immer Großflächig einschmieren oder reicht es nur noch auf die bestandswarzen?
Laut Packungsbeilage nur auf die Bestandswarzen, aber das musst du selbst wissen. Willst du das Virus überall komplett vertreiben oder die Warzen loswerden und hoffen, dass dein Immunsystem so aufmerksam wird, das es die Vernichtung selbst schafft? Ich tendiere da gerade wegen der recht schmerzhaften Behandlung eher zum einzelnd eincremen und dann mal schauen, ob überhaupt noch was nachkommt. Sollte dem so sein, kannst du die Fläche ja immer weiter ausdehnen, um die Biester zu vertreiben. Wenn alles auf einmal entzündet und verkratert ist, wird es zu heftig für dich und/oder vielleicht auch das Immunsystem. Es arbeitet ja bereits auf Hochtouren, wie du an deinen Lymphknoten siehst.
Ja es war einfach zu heftig großflächig zu behandeln ..es ist alles komplett angeschwollen samt lymphknoten Es waren heftige schmerzen die ich kaum aushalten konnte beim arbeiten..jeder schritt war eine qual
Ich schmiere jetzt einfach mal auf die bestandswarzen drauf und schaue wie es sich entwickelt,bis jetzt hat sich aber noch nichts getan seit 2 wochen die sind immer noch gleich groß wie sie waren.
Die hartnäckigste meiner Warzen hält sich seit Januar. Minimal geschrumpft ist sie. Ich glaube, wenn du diese ältesten Biester knackst, ist der Rest ein Witz. Viel Erfolg weiterhin!