Ich halte gerade diese Schmerzen nicht gut aus, weswegen ich einfach ein wenig schreibe, um mich abzulenken. Ich habe am Freitag Abend wieder eine kleine Schicht Aldara auf meine eine Warze gegeben (das 5. Mal). Seitdem brennt alles in meinem Intimbereich. Der Toilettengang ist eine Qual sowie normale Schritte. Ich liege daher seit Samstag mehr oder weniger auf der Couch und bewege mich nur minimal. Sobald ich aus der Türe gehe, um beispielsweise den Müll herauszugehen, muss ich meine Hand zu einer Faust zusammendrücken, da es einfach sehr unangenehm ist und sich anfühlt als würde jemand mit kleinen Nadeln in offene Wunden piksen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich höre nun auf und muss mir morgen einen Termin bei meinem Gynäkologen geben lassen. Das kann doch wirklich nicht wahr sein... Achso und Ibuprofen werde ich nun auch nehmen, da ich morgen wieder normal arbeiten möchte und muss. Durchgehend versuche ich mich abzulenken und positiv zu denken, aber nun kann ich einfach nicht mehr....
Warum machst Du einen neuen Thread auf, wenn es doch um Deine Behandlung geht? Bitte führe den anderen Thread weiter und poste dort, sonst wird es zu unübersichtlich. Ich mache dann hier mal zu.