Ich behandle meine FW seit ca. 1 Monat mit WSM und ein paar paar FW sind bereits verschwunden.
Ich habe letztens zwei sehr kleine FW am Schaft entdeckt und habe diese ebenfalls mit WSM behandelt jedoch habe diese irgendwie keine Reaktion gezeigt und es sind ein paar Schläfer (5) am Schaft aufgetaucht....
Nun habe ich gelesen das Grüntee trinken helfen soll und dachte mir warum sollte das auch nicht helfen wenn ich das auch auf die FW schmiere ?
Ich habe mir Grüntee Kapseln bestellt (EGCG 55%) und davon eine mit Wasser und viel Salz+paar Tropfen Teebaumöl zusammengemischt. Ich habe ein Wattestückchen genommen, es in die Mixtur eingetunkt und es mit Pflastern auf den Bereich der FW's befestigt. Nachdem die die Wattepads ausgetrocknet sind habe ich es abgenommen und konnte sehen das die Haut leicht ausgetrocknet wurde (leicht weiss). Das ganze tut null weh und scheint den FW das Leben auf der Haut schwer zu machen.
Nun meine Frage:
1) Ist Wasser für die Mischung der Grüntee-Kapseln geeignet ? Habe gelesen man soll Feuchtigkeit vermeiden da dies evtl. den Feigwarzen gut tut... allerdings weiss ich nicht was ich alternativ nehmen soll (denke Apfelessig und Grüntee in einem könnte vll die Wirkung verringern ?)
2) Mit der WSM habe ich nur kleine Schmerzen am Schaft. Darf ich auch öfter die WSM schmieren oder mit Wattepads überm Tag/Nacht befestigen ?Habe keine starke Rote Haut davon)
3) Kann ich meine Mixtur und die WSM täglich abwechselnd auftragen ? oder sollte ich das alle paar Tage wechseln ?