Hallo ....jetzt bin ich auch hier ! Ich hatte am 07.03.17 eine Laser Op. ...Anfangs war es okay....aber seit ein paar Tagen bin ich sehr wund ! Mein Problem was ich habe,ich habe eine Autoimmunerkrankung und werde wohl auf Dauer mit diesem Thema beschäftigt sein...leider Naja werde das Beste daraus machen Ich musste feststellen das die Aufklärung von Hpv und FW eine Katastrophe ist .....erst nach vier Monaten habe ich jemanden gefunden der mich richtig aufklärte. ...echt traurig ,das meiste habe ich mir selbst Dank Google angelesen ....
Hier wirst Du auf jeden Fall viele Infos bezüglich FW und deren Therapie finden. Ich habe auf jeden Fall hier viel mehr und bessere Infos zu diesem Thema gelesen, als mir je ein Arzt erzählt hat. Von daher lohnt es sich, hier einzulesen und Fragen im passenden Unterforum zu stellen.
Dankeschön. ....tja mein größtes Problem ist das ich leider mein Immunsystem nicht stärken kann! Weil ich Immunsuppressiva nehmen muss. Gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten vorzubeugen ???? LG Lupus
Was IMMER hilft, ist lachen, gute Laune und positives Denken. Manchmal ist dies mit den Warzen und dem kranken Immunsystem sicherlich nicht einfach, aber die Psyche ist tatsächlich nicht zu unterschätzen bei der Genesung. Letzthin war ich in der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) und mein Arzt sagte ganz klar: "Sie müssen mehr lachen!" Das habe ich mir zu Herzen genommen, obwohl ich eigentlich von Natur aus ein fröhlicher Mensch bin. Was schlagen denn die Ärzte als Behandlung vor? Bekommst Du Aldara zur Nachbehandlung? Geht das mit Deiner Erkrankung überhaupt? Wenn ja, könntest Du allenfalls auch etwas von hier ausprobieren? Oder denkst Du, das wäre schädlich bei Dir? Ich habe den Eindruck, es wäre wohl gut, wenn Du Dich an einen KOMPETENTEN Arzt wenden könntest, da es bei Dir ja alles etwas anders ist.
Nochmal ein Versuch .....Hey ....Aldara hab ich schon Zuhause ....aber erstmal müssen die offenen Wunden abheilen....und ich kann/darf es benutzen. War dieses Mal nur schwierig weil es zu großflächig war ! Positives Denken ist sonst auch meines. ..hab wohl einen Lagerkoller LG Lupus. .....