ich habe heute eine etwas komische Frage: Woher weiß man, dass die Sache erledigt ist?
Klar, die nahe liegende Antwort ist: "Wenn keine Warzen mehr zu sehen sind". Doch ich bin mir nicht ganz sicher. Früher.. also als das los ging.. hatte ich deutliche Warzen mit weißer Spitze. Dann habe ich auf verschiedene Arten behandelt. Auch mit Säure bei den hartnäckigen. Nun bin ich nicht sicher, ob kleine Narben oder Warzen zurück blieben. Ich fühle winzige Hügel an den behandelten Stellen, sehe im Spiegel ohne Vergrößerung nichts mehr. Unter der Lupe auch keinen weißen Hügel, kann nicht einmal ausmachen, ob es Erhöhungen sind.
Auf das Essig-Salz-Gemisch reagiert die Haut über Tage hinweg nur mit einem austrocknen der oberen Hautschicht, diese löst sich dann ab. Früher sprießte es dann.
Kann ich davon ausgehen, dass sich die Sache erledigt hat?
Für mich klingt es sehr danach, als hättest Du keine Warzen mehr. Bei mir war es so, dass ich beim Tasten gemerkt habe, ob es welche sind oder nicht. Die Warzen haben sich irgendwie weicher angefühlt, als diese Erhebungen unter der Haut. Jedoch sicher war ich mir dann erst, als ich eine Weile beobachtet habe und nichts grösser wurde. Irgendwann waren diese komischen Verhärtungen unter der Haut dann weg. Narben waren es daher wohl keine.
Da auf die WSM nichts Neues zum Vorschein kommt, klingt das für mich sehr sehr gut. Ich würde abwarten (und Grüntee trinken ) ), ab und zu nach (aber wirklich nur ab und zu ) nachschauen und sehen, wie sich die Sache entwickelt. Wenn sich über einige Wochen nichts verändert, kannst Du Dir sicher sein. Das wünsche ich Dir von Herzen!
keine Ahnung ob das hier passt aber irgendwie finde ich schon
Ich habe im Mai die Diagnose Feigwarzen bekommen, damals waren es nur drei Stück. Habe von meinem Frauenarzt Condylox bekommen und nach dem ich zwei wochen behandelt habe und immer wieder neue kamen habe ich nach einer großflächigeren Behandlungsmethode gesucht und bin auf die WMS gestoßen. Ich habe zusätzlich Chelidonium 10% salbe verwendet, Thuja D12 eingenommen und einiges für das Immunsystem eingenommen.
Ich habe erst sehr zaghaft angefangen mit der WMS was zwar auch schon schläfer geweckt hat aber nicht sonderlich schlimm und auch die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Dann vor zwei Wochen habe ich mehr gewagt und war schockiert was da raus kam. Ich sah echt wie ein Streußelkuchen aus Ich habe ein paar Tage behandelt und konnte die schmerzen kaum mehr aushalten. Dann habe ich drei Tage Pause gemacht und in den Tagen mit Condylox, Chelidonium und Propolis behandelt. Nach den drei Tagen habe ich einen Tag komplett nur mit Chelidonium und Propolis behandelt. Es wurde deutlich besser und ganz viele Schläfer haben sich etwas zurückgebildet. Als ich dann wieder angefangen habe mit WMS (und wieder mit sehr viel Salz) war es so das nach kurzer Zeit der größte Teil der kleinen Schläfer weg war und jetzt nur noch die wirklich großen Warzen übrig sind. Ich bin nun wieder bei drei Tagen Condylox plus Chelidonium und Propolis. Es sieht im Vergleich zu der Streußelkuchenphase super gut aus. Ich habe riesen Angst, dass ich, wenn ich wieder mit WMS weiter mache, wieder alles schlimmer wird.
Was mein ihr dazu. Ich weiß, es bleibt mir nichts übrig als weitermachen. Aber wenn es einmal so extrem schlimm war, kann es wirklich noch mal schlimmer werden?
Vielen lieben Dank schon mal und ein riesen Dankeschön, dass es dieses Forum gibt. Und auch die Methode ist super. Ihr macht einem echt Hoffung