Hallo forum also zum voraus schonmal ein dickes Respekt das es so eine super Seite gibt wo Leute ihre sorgen und Erfolge mitteilen können ... auch ich habe feigwarzen ... am Schaft ... 2 auf der eichel und welche an der Vorhaut wenn ich sie zurückziehe.... bin am verzweifeln ...aber bald einen Termin beim Arzt .... trotz alledem wie bestimmt auch viele es versucht haben selber zu behandeln hab ich es auch getan und zwar mit "warz ab" ...was ich nicht wusste das man das im genitalbereich lieber lassen sollte.... es hat sie zwar verkleinert...aber nicht komplett weggeätzt ..habe jetzt auch warz ab auf die Warze die auf der eichel ist gestern mit einbehandelt und warte jetzt drauf das ich es abtragen kann was echt etwas dauert bis es soweit ist ....
Nun zum eigentlich Thema und fragen ...
War das jetzt schlimm das ich es mit warz ab mal probiert habe ?
Kann ich es erstmal nicht mit salben und Cremes behandeln die ich vom Arzt verschreiben kriege oder bekommen könnte ?
Mach mich allmählich sehr verrückt damit :-( würde mich über antworten freuen
Es war nicht wirklich schlimm einen Versuch damit zu starten. Zielführend wird es allerdings nicht sein. Außerdem bin ich mir nicht ganz siche ob die Haut in der Genitalregion wirklich für einen Einsatz mit Warz up geeignet ist. Ich würde jedenfalls davon absehen.
Auch wenn es dir schwerfällt solltest du erstmal deinen Arztbesuch abwarten bevor du weitere Maßenahmen einleitest. Dazu kannst du dich hier im Forum in den verschiedenen Unterforen einlesen und dich schonmal vorab informieren. Dann kannst du deinen Arzt auch auf eine Behandlungsmethode ansprechen die dir zusagt und du stehst nicht vollkommen im dunkeln was das Thema angeht.
Okay danke für die Antwort... ja es ist nicht gut für genital da die stelle auf der eichel jetzt eine wunde hat und die warzen immer noch da sind...also a****Karte gezogen...naja ich werd das jetzt mit bepanthen wund Creme behandeln und denn am 20.3 meinen Termin antreten...
Auf jeden Fall möchte ich es erstmal mit medikamentischen salben und Cremes probieren und mal endlich auf meine Ernährung und meinen Immunsystem arbeiten da ich fast jeden tag fast food esse und auch etwas viel rauche ( dicke bin ich aber nicht )
Zitat von crash1993Auf jeden Fall möchte ich es erstmal mit medikamentischen salben und Cremes probieren und mal endlich auf meine Ernährung und meinen Immunsystem arbeiten da ich fast jeden tag fast food esse und auch etwas viel rauche ( dicke bin ich aber nicht )
Genau das ist der richtige Ansatz! /dafür/
Lese Dich mal ein wenig ins Forum ein (Berichte über Behandlungsmöglichkeiten und die damit erzielten Erfolge und vor allem auch die Erfahrungen mit Ärzten). Wir würden uns freuen, wenn Du uns über Deinen Arzttermin berichtest.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Vielen Dank Ich habe viel gelesen dass es auch mit HIV zu tun hat ich aber mir sicher bin dass ich es nicht habe kann man nur sichtbare feigwarzen bekommen wenn man HIV hat?
Nein das ist ein Ammenmärchen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich bin offiziell HIV Negativ (und auch sonstiges) und hatte trotzdem Warzen. Die Betonung liegt dabei auf hatte.
Soooooo Leute... war heute ja beim urologen .... ich habe zuerst mit ihm drüber gesprochen...denn musste ich Urin abgeben.. denn gings auf die Liege... Hose runter und denn schaute er nach... er sagte gleich : " ohja da sind 2 auf der eichel und an der vorhaut im inneren... am schaft scheinten mir auch welche zu sein und wies ihn darauf hin und er meinte nein das sind keine .... fand ich eigentlich bisschen eigenartig .. naja vielleicht hatter er ja recht... mir schien es zumindest so das da welche sind...
er hat mir Condylox verschrieben und morgen kann ich mir es von der Apotheke abholen...
wie schon HastaPaVista geschrieben hat, gibt es keine Verbindung zwischen HIV und HPV. Als ich die FW bekommen habe, habe ich mich beim Arzt auf alle Geschlechtskrankheiten testen lassen, alle waren negativ!!! Denke Bitte daran, Condylox hilft nur gegen sichbare Warzen, bekämpft nicht den eigentlichen Virus. Habe eine zeitlang auch Condylox verwendet, bin dann aber sehr schnell auf Veregen umgestiegen. Bin jetzt schon mehrere Wochen FW frei...
hallo ja ich hab ja sichtbare... mal sehen wie das erstmal wirkt bei mir und denn mussich in 2 wochen wieder zum arzt und denn spreche ich mit ihm darüber wegen veregen..
weil bis dahin kann ich leider nix anderes probieren weil ich jan ur das habe
Ich hab die Behandlung durchgezogen wie es sollte ...alles perfekt weggegangen ...2-4 kleine sind noch die ich noch zu behandeln hab und vorher nicht gesehen hab ...bis jetzt ist noch alles gut und meiner Meinung nach nix nachgekommen ... Ich hatte ja welche am Schaft was ich auch mit condylox behandelte ... nix passiert ...einfach nur wund geworden aber keine Veränderung ...mein Arzt sagt das sei vom rasieren sone stellen ... sie sind zwar kleiner geworden aber immer noch da ...denke mal das es sich da auch um dellwarzen handeln könnte ... hab jetzt Naturalsil bestellt was gegen Warzen aller Art ist und denn mal weiter sehen.... Bin aber sehr sehr froh das das mit condylox so gut geklappt hat ...
Falls wieder was kommen sollte oder so werde ich mich hier wieder melden
Zitat von crash1993alles perfekt weggegangen ...2-4 kleine sind noch die ich noch zu behandeln hab und vorher nicht gesehen hab ...bis jetzt ist noch alles gut und meiner Meinung nach nix nachgekommen ...
ZitatIch hatte ja welche am Schaft was ich auch mit condylox behandelte ... nix passiert ...einfach nur wund geworden aber keine Veränderung ...mein Arzt sagt das sei vom rasieren sone stellen ... sie sind zwar kleiner geworden aber immer noch da ...denke mal das es sich da auch um dellwarzen handeln könnte ...
ZitatBin aber sehr sehr froh das das mit condylox so gut geklappt hat ...
Ich habe etwas länger überlegt, ob ich antworten soll. Nun, ich tu´s. Für mich liest sich das nicht wirklich so, als hättest Du das Kapitel Feigwarzen beendet. Was mich mit Condylox auch wundern würde. Natürlich hoffe ich für Dich, dass ich mich irre.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Nee rasieren tue ich da nicht ... Ich warte ab wenn das naturasil da ist das ich es damit probiere die feigwarzen loszuwerden ... Auf der Eichel bahnt sich so wie ich gesehen wieder eine an ...
Veregen oder anderes wollte der Arzt mir ja nicht verschreiben ...
Was genau ist die WSM ? Habt ihr noch Tipps die Warzen endlich loszuwerden ?
Zitat von crash1993 Habt ihr noch Tipps die Warzen endlich loszuwerden ?
Ja. Nimm Dir die Zeit und lese Dich mal gründlich ins Forum ein. Angefangen bei "Erfahrungen mit Ärzten", über die verschiedenen Behandlungsmethoden bis hin zu den Erfolgsgeschichten. Ein paar Stunden Zeit Deines Lebens, die gut investiert sind. Glaub mir!
LG Schweini