Habe nun mehrere Beschreibungen bezgl. Mischverhältnis etc gelesen. Ich habe auch verstanden, dass man ca. 10% Grüntee-Extrakt in der Mische haben soll. Aber je nach Kapsel ist ja eine andere Menge Epigallocatechingalla (EGCG) enthalten....also worauf beziehe ich mich beim Berechnen? Extrakt oder EGCG?!
Nimm die hier, die habe ich auch genutzt. Funktionieren und sind günstig. Kauf Dir dazu noch weiße Vaseline und Du hast alles was Du brauchst. Dann bist Du über 10 Euro und das ist versandkostenfrei. Normalerweise mache ich so eine Werbung nicht, aber es passt halt.
wieviele Packungen der Kapseln sollte man bestellen - bzw - wie lange kommt man mit einer aus?
Muss man die Mischung dann im Kühlschrank aufbewahren?
Zitat von WarzenschweinHallo Bladfx,
Öhm... siehe oben. 98% Polyphenole.
Nimm die hier, die habe ich auch genutzt. Funktionieren und sind günstig. Kauf Dir dazu noch weiße Vaseline und Du hast alles was Du brauchst. Dann bist Du über 10 Euro und das ist versandkostenfrei. Normalerweise mache ich so eine Werbung nicht, aber es passt halt.
wieviele Packungen der Kapseln sollte man bestellen - bzw - wie lange kommt man mit einer aus?
Hallo Guest,
eine Packung reicht sicherlich erst einmal. Damit kommst Du lange aus. Wie lange genau hängt natürlich davon ab, wie oft, wie dick und welche Fläche Du cremst.
ZitatMuss man die Mischung dann im Kühlschrank aufbewahren?
Nein.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)