Hey Die wirst du sicher flott wieder los! Da kommt eine Frage auf: Kann man sich, wenn man es denn schafft die FW mal loszubekommen, nicht ärztlich testen lassen ob man den Virus wirklich los ist? Oder ist das tatsächlich wie bei Fieberblasen (oder ich denke auch Herpes)? Und, wenn ich das fragen darf: Wie hast du es mit Sex gehalten die Zeit über? Auch nachdem du sie losgewesen bist? Beziehungsweise wie machst du das jetzt gerade? Hast du eine feste Partnerin/festen Partner?
Zitat von billyHey Die wirst du sicher flott wieder los!
Hallo und Danke für´s Mutmachen. Ich habe das mal verschoben, weil es hierhin doch viel eher passt.
Ich glaube, da ist noch nicht mal was und das war Fehlalarm. Der Juckreiz hat wohl eher was mit einer Allergie (Heuschnupfen) zu tun. Auf jeden Fall ist nach dem Auftragen der Apfelessig & Co.-Lösung nichts zu entdecken, was auch nur im Entferntesten an eine Feigwarze erinnert. Gut so!
ZitatDa kommt eine Frage auf: Kann man sich, wenn man es denn schafft die FW mal loszubekommen, nicht ärztlich testen lassen ob man den Virus wirklich los ist? Oder ist das tatsächlich wie bei Fieberblasen (oder ich denke auch Herpes)?
Tja, viel diskutiertes Thema. Meine Meinung dazu: Niemand kann Dir zu 100% sagen, ob Du wirklich HPV-frei bist. Ich mache mich da nicht verrückt und lebe ganz normal, wenn ich keine sichtbaren Feigwarzen habe.
ZitatUnd, wenn ich das fragen darf: Wie hast du es mit Sex gehalten die Zeit über? Auch nachdem du sie losgewesen bist? Beziehungsweise wie machst du das jetzt gerade? Hast du eine feste Partnerin/festen Partner?
Natürlich darfst Du fragen. Ich war aufgrund der Feigwarzen tatsächlich vier Jahre lang Single. Und in Punkto Sex lief wegen den Biestern natürlich nichts. Nachdem die Feigwarzen weg waren (einige Wochen danach) habe ich wieder ganz normalen Sex mit Gummi gehabt. Im Moment bin ich wieder Single... und da ich mir momentan trotzdem etwas unsicher bin, ob sich wieder Feigwarzen bilden, würde ich gerade auf Sex verzichten (müssen), falls sich was ergeben sollte. Lach... klare Ansage... aber wir sind ja alles erwachsene Menschen hier!
ZitatGrüße und viel Glück!
Viele Grüße zurück und Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)