Ich behandle mit der WSM jetzt seit 6 Tagen. Meine Mischung besteht aus einem trüben Bio-Apfelessig, Salz und Neo Ballistol. Eine Rotlichtlampe habe ich nicht. Am Tag behandle ich meine FW 3-4 mal. Hierbei achte ich darauf, dass immer ein bisschen Salzkörner auf der Haut zu sehen sind. Als ich mit der Methode begonnen habe, hatte ich ca 4 kleine FW außen (innere und äußere Schamlippen und Damm) und ein paar FW intravaginal. Nach dem zweiten Behandlungstag sind die FW dann förmlich explodiert. Ich hatte das zwar erwartet und auch schon oft genug hier im Forum gelesen, aber man ist trotzdem geschockt wie krass die sich vermehren. Rund um meinen After ist ein Ring aus Schläfern entstanden, obwohl da ja vorher keine FW zu sehen war. Sieht nicht schön aus. Jetzt nach 6 Tagen Behandlung sind alle sichtbaren FW weiß und kommen immer mehr an die Oberfläche. Also sie stehen immer weiter heraus. Ich freue mich so, dass ich schon nach so kurzer Zeit einen Fortschritt sehe Es ist zwar noch keine abgefallen, aber bei zwei Stück dauert es nicht mehr lange, da bin ich mir sicher
Ich bin sehr motiviert weiter zu machen, aber ich fliege bald (Behandlungstag 12) in den Urlaub für 12 Tage. Das ganze wird ein Backpacking Urlaub mit ungewissen Schlafmöglichkeiten. Ich weiß nicht ob ich jeden Morgen und Abend ein Bad zur Verfügung habe, geschweige denn Privatsphäre Jetzt überlege ich mir, ob die GTV Methode nicht einfacher durchzuführen wäre (und weniger stinkt...ich teile mir mit meinem Mitreisenden ein Zimmer/Zelt/Bad,/Auto/Bett und er weiß nichts davon) Kann sich der Wechsel negativ auf die Behandlung auswirken? Mal abgesehen davon, wie die GTV bei mir anschlägt. Vllt hat ja jemand schon Erfahrungen machen können. Ich denke halt, dass wichtigste ist, dass ich dran bleibe und es nicht schleifen lasse.
Vielen Dank fürs lesen ich werde weiter berichten! Liebe Grüße Bine
die Methode scheint ja super und schnell anzuschlagen bei Dir!
Die Idee, nach einiger Zeit WSM-Behandlung auf die GTV umzusteigen ist sehr gut und wird Dir auch Erfolge bringen. Allerdings möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass es doch extrem schmerzhaft werden könnte und Dir der Urlaub dadurch vermiest wird.
Denke doch mal darüber nach, ob Du den Urlaub vielleicht einfach ohne Behandlung verbringen willst. Du weißt ja, dass es funktioniert - sehr gut sogar -. Und was sind schon 12 Tage Verlust bei einer Behandlung von Feigwarzen?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
danke für deine schnelle Antwort Also weiter behandeln will ich auf jeden Fall. Bis zum Sommer will ich warzenfrei sein und so lange halt ich das mit der Enthaltsamkeit auch nicht mehr aus. Ich mache es einfach so oft es irgendwie geht und nehme einfach mal die WSM Mischung und die GTV Salbe mit. Drei mal am Tag schaffe ich sowieso nicht.
Über Nacht haben sich 70 % der Schläfer um den Po verabschiedet . Sie sind entweder total geschrumpft, schwarz oder einfach komplett weg! Außerdem sind nun 3 meiner etwas größeren Warzen nun stolze Besitzer eines schwarzen Punktes Und das nach dem 10 Behandlungstag mit der WSM!!
Ich nehme tägl. Thuja C30 und Acioum nitricum C6 (beides Globulis), Zink in Tablettenform, seit gestern auch Propolis Kapseln und reibe meinen Intimbereich vor jeder Behandlung mit einer Thuja Essenz ein. Propolissalbe habe ich benutzt, wenn es besonders gebrannt hat nach dem Auftragen der WSM und Zinksalbe hatte ich gefühlt immer drauf, wenn ich nicht gerade die Propolissalbe geschmiert hatte Vllt hat irgendwas davon die Erfolge beeinflusst, vielleicht aber auch nicht..Das werde ich wohl nie herausfinden.
Zitat von WarzdalfInteressant wie schnell es bei dir geht!
Oh ja, das finde ich auch sehr interessant!
Zitat von WarzdalfWie stark drückst mit der AE&Co Mischung auf die Warzen? Wie oft behandelst du täglich, so wie im PDF beschrieben 3x3?
Ja im Schnitt so 3x am Tag. Wenn ich nur zuhause bin, lasse ich die Mischung lange einwirken. Also so 10 min. Ich mache das auch oft nicht in drei Schritten, sondern trage auf sobald es wieder trocken ist. Und dann reibe ich die Warzen richtig damit ein. Großflächig. Das ging Anfangs gar nicht, da hat alles sehr stark gebrannt, aber mittlerweile ist meine Haut abgehärtet und ich kann ohne Probleme fest reiben. Aber bluten darf es auf keinen Fall.
mein letzter Beitrag ist eine Weile her. Hier eine kleine Zusammenfassung: In meinem Urlaub habe ich so gut wie gar nicht behandelt, weil ich mir den Urlaub damit nicht vermiesen wollte. Als ich wieder nach Hause kam, dachte ich, dass sich nichts verändert hätte...falsch gedacht! Nach der Ersten Behandlung tauchten wieder total viele Schläfer auf Ich war total deprimiert und sauer auf mich, weil ich diese Urlaubspause eingelegt hatte. Obwohl ich vor dem Urlaub so gute Erfolge mit der WSM hatte, wendete ich die GTV an. Nach 3 Tagen war alles total entzündet und ich habe verstanden was hier alle mit "Deckeln" und "Krater" meinten. Aber es half und so schmierte ich immer weiter. Irgendwann habe ich gemerkt, dass meine intravaginalen Warzen weg sind Von einem auf den anderen Tag!! Ich habe sogar nochmal abgefühlt innerlich und kein hubbeliges, festeres Gewebe mehr ertasten können (was vorher der Fall war). Nach zwei weiteren Wochen Behandlung sind jetzt auch äußerlich keine mehr zu sehen Ich hoffe einfach, dass das ganze jetzt endlich ein Ende hat! Aber es sieht sehr sehr gut aus
Ich werde weiter berichten!
PS: täglich nehme ich zusätzlich noch eine Grünteeextraktkapsel und eine Propolistablette ein.