ich traue mich jetzt seit paar Monaten endlich mal mit dem Thema ans Forum. Ich lese fleißig mit und hab mich eher geschämt mal was zu posten .
Mir sind die Warzen seit dem Mexiko urlaub 2016 November aufgefallen also nach dem Urlaub. Meine Freundin und ich verhütten mit Kondom seit 3 Jahren und sie persönlich hat auch keine Feigwarzen oder sonstiges.
Habe es mal mit Teebaumöl versucht ,aber das schien nicht wirklich zu funktionieren (Dauer mehr als 6 wochen)
Ich bin mir ja nichtmal sicher ob es Feigwarzen sind oder Dellwarzen deshalb würde ich jetzt das Bild hier hochladen.
Die warzen auf dem Bild sind die einzigsten auf dem Penis die ich habe.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
PS : beim Arzt war ich noch nicht schäme mich irgendwie
Das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Feigwarzen. Die bekommst Du mit Teebaumöl alleine nicht weg.
Ab zu einem guten Hautarzt mit der Fachrichtung Geschlechtskrankheiten. Die sehen sowas mehrmals täglich - schämen musst Du Dich da wirklich nicht. Naturlich ist es unangenehm, aber eine Diagnose und Behandlung sind wichtig.
Lese Dich vorher mal ein wenig ins Thema ein und berichte uns bitte nach Deinem Arztbesucht.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
kann mich nur anschließen... Gehe zum Hautarzt und lass es dir bestätigen... danach kannst du hier im Forum eine passende Behandlung für dich aussuchen.
Spar dir den Gang zum Hautarzt außer du hast einen guten bei der Hand. Fast alles warzenähnliche im Intimbereich wird als Feigwarze abgestempelt. STD Abteilung von Kliniken kennen sich damit besser aus. Keine Sorge nach dem 3 Arztbesuch ist es irgenwie auch nicht mehr peinlich