Nachdem ich hier schon sehr sehr viel gelesen habe wollte ich auch mal etwas schreiben. Bin männlich, 31 Jahre und habe vor einiger Zeit auch Feigwarzen entdeckt.
Aufgetreten sind sie natürlich durch Rasur, einschneiden und dann Geschlechtsverkehr. Dann die ersten Hinweise fehlgedeutet und sie somit ein wenig weiterverteilt.
War jetzt beim Hautarzt und die wurden jetzt erstmal weggelasert, am Schaft und Hodensack, so ca. 10 Stück. Da waren halt schon ein paar große mitbei wo ich das selber sinnvoll fand mit dem Laser. Der nächste Termin ist jetzt beim Hautarzt in 8 Wochen, wo er meinte dass eventuell eine Nachbehandlung nötig sei mit Aldara.
Ich hoffe jetzt natürlich dass so wenig wie möglich wiederkommt.
Was kann ich denn sinnvolles tun wenn die Laserbehandelten Sachen abgheilt sind? Würde halt gerne mal wissen was da sonst noch so an nicht sichtbaren Sachen steckt um überhaupt zu identifizieren was noch alles infiziert ist.
Achja, hab vor 1 1/2 Monaten aufgehört zu rauchen, ernähre mich ausgewogener. Werde mich unten nicht mehr rasieren und mehr Bewegung wirds auch werden wenns denn mal abgeheilt ist. Seitdem ich die Dinger entdeckt hab, hab ich auch meine Liebelei abgebrochen mit der Dame. Sie weiß jedoch bescheid und hat auch nen Termin beim Frauenarzt.
Danke übrigens für das Forum, war sehr interessant zu lesen und man fühlt sich nicht ganz so alleine mit dem Thema.
Lasern ist mittlerweile 5-6 Wochen her. Wie es natürlich zu erwarten war kamen natürlich neue wieder. Am schlimmsten fand ich dass bei den ursprünglichen 2 großen Warzen es nach einer Woche rundherum um die Wunde zu neuen Warzen kam. Es is natürlich jetzt alles viel kleiner, aber an allen stellen kommts wieder. Soll heißen am Schaftansatz und beidseitig vom Hoden. Sogar in der einen Leistenseite.
Arzt wollte nochmal lasern, das wollte ich aber nicht. Jetzt probier ich Aldara aus, womit ich heute 1 Woche rum habe. Ob ich das Zeug strecke um mehr Wochen rauszubekommen oder mir in 3 Wochen ein neues Rezept holen muss weiß ich noch nicht. Arzt meinte erstmal 4 Wochen. Bis jetzt hab ich noch nicht viel bemerkt an Änderung, kommt wohl noch. Hoffentlich. Als nächstes würde ich dann die WSM und GTV Methode mal ausprobieren.
Hab natürlich auch alles mal mit der Lupe abgesucht und finde, dass alles voll da unten ist, wenn auch nur im extrem winzigen Bereich.
Psychisch gehts echt an die Substanz, monatelange Abstinenz wird bestimmt noch toller als es jetzt schon ist. Da ich auch noch meine Abschlussarbeit schreibe kann ich das alles sehr gut gerade gebrauchen. Vor allen dingen wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe mal Warzen am Fuss( nie ganz wegbekommen) oder an der Hand( durch böten/besprechen von ner alten Oma, die leider schon verstorben ist) wegzubekommen.
Leider ist es oftmals so daß nach einer Laserbehandljung wieder neue Warzen entstehen. Du bist damit nicht alleine. Eine Nachbehandlung nach der LaserOP mit Aldara ist eine gängige Behandlungsmethode. Du musst noch nicht mit GTV und WSM planen. Eine Woche Behandlung ist bei weitem noch kein Zeitraum in dem man die Wirksamkeit beurteilen kann.
Behalte also die Nerven. Die Warzen sind behandelbar. Nutze das Aldara nach Plan und setze die Behandlung konsequent und mit Geduld um. Räume den Warzen auch nicht allzuviel Raum in deinem Leben ein. Sie sind jetzt halt da und werden ebenso wieder verschwinden. Das Forum bietet dazu viel Lesestoff.
So. Update. Ich hab immernoch Warzen und das nicht zu knapp.
Aldara hat nicht viel gebracht, außer dass die Leistengegend offen war und ziemlich geschmerzt hat beim gehen. Hab sie dann abgesetzt. Warzen sind nicht wirklich verschwunden.
Auf die Warzen am Penisschaft gab es überhaupt keine Reaktion.
Hab jetzt auch die erste Tube Veregen alle und misch mir eine GTV zusammen. Reaktionen hatte ich damit bisher aber nicht. Weder am Schaft noch an der Leistengegend.
Wenn das nix bringt bleiben mir noch Vitamin C paste und WSM, so als Nicht Hautarztmittel.
Mal sehen. Ist scheiße sowas zu haben, aber ich hoffe dass das irgendwann mal weg ist. Ich hab mich schon drauf eingestellt erst mal lange Zeit keinen intimen Kontakt zu haben.
Einziges Problem ist bisher. Es reagiert einfach nichts so wirklich. Ich bilde mir ein, dass die Warzen sich farblich verändern. Kann aber auch nur subjektives Empfinden sein.
Wichtig wäre hier zu wissen, wie lange Du nun mit Veregen bzw. GTV behandelst und mit welchen Kapseln und wie Du die GTV gemischt hast.
Bis Veregen bzw. GTV wirken, dauert es oftmals mehrere Wochen.
Da es nun auch in Richtung GTV geht, wäre es schön, wenn Du dort einen neuen Thread aufmachst und von hier aus dorthin verlinkst. So bleibt alles schön übersichtlich!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)