Hallo.. ich weiß gerade nicht weiter... hab solche Schmerzen. Ich versuche mal meine Behandlung kurz zu erläutern. Am 7.2 bekam ich die Diagnose.. 2 FW... ein Rezept für Veregen und einen kleinen Infozettel zu Veregen. Also erstmal übers Internet informiert.. juhu. Habe dann bis vor zwei Tagen fleißig geschmiert und fast eine Tube verbraucht.. also wohl zu dick geschmiert. ( aber bereits nach einem Tag Schläfer bekommen und juckte). Vor zwei Tagen hab ich außerdem für 1 1/2 Tage die WSM angewendet. Nun mache ich heute den zweiten Tag Pause. Hab von Donnerstag auf Freitag ( Tag vor WSM) Fieber gehabt. Meine Lymphknoten in den Leisten waren geschwollen. Hatte da schon ziemlich Schmerzen .. aber es war noch auszuhalten. Nach dem einen Tag WSM ( Freitag) , was schon sehr weh tat, ging am nächsten Morgen nichts. Es tat alles weh. Neo Ballistol brennt... Propolis brennt ..... Zinksalbe geht. Also fleißig gecremt. Laufen ging nur noch wie ein Punguin... Während und nach dem Gang zur Toilette Tränen vor Schmerzen. Seitdem ich die Zinksalbe schmiere.. sind viele Deckel abgegangen. Teilweise echt große. Nun ist der zweite Tag Pause fast vorbei... fast alle Deckel weg.. Mutterwarze weg.. aber tierische Schmerzen. Neo Ballistol brennt immer noch.. eben Betaisodona gecremt und wieder kamen die Tränen. Ich kann nicht sitzen... kaum laufen... nur auf der Seite liegen und selbst dann hab ich Schmerzen. Trotz jetzt zwei Tage Ibu 600. Ich frage mich wie das hier manche über Wochen aushalten. Ich bin scheinbar ein Weichei. Freue mich absolut, dass alles anschlägt.. aber es erschlägt. Ich kann jetzt nur Wundheilung betreiben und hoffen, dass keine mehr kommen. Habe auch nicht wirklich eine Frage ... Wollte es mir nur von der Seele schreiben. Aber wenn jemand vielleicht ein Tipp bezüglich der Schmerzen hat ( außer Neo Ballistol ) wäre ich da natürlich dankbar für. Und danke, dass es dieses Forum gibt und so viele aktive Teilnehmer. Es hat mir schon viel geholfen und mich aufgeklärt:-)
Es klingt für mich, als hättest Du es mit der Behandlung übertrieben. Sofern ich mich recht erinnere heisst es im Beipackzettel von Veregen, dass man nur dünn schmieren soll. Habe ich das richtig verstanden, dass Du nach zwei Wochen cremen mit Veregen bereits Deckel und Entzündungen hattest und zusätzlich dann mit der WSM begonnen hast? Das klingt für mich nach einer mörderischen Behandlung. Kein Wunder, dass alles brennt und sich entzündet, da Veregen ja schon ziemlich schmerzhaft sein kann.
Was Du auf jeden Fall lernen musst ist Geduld. Viel hilft nicht immer viel und bei den FW ist oft weniger aber konsequent besser. Wenn Du solche Schmerzen trotz Schmerzmittel hast, würde ich einen Arzt aufsuchen. Das klingt für mich nach einer ausgewachsenen Infektion.
Hallo warpunzel ^^ danke für deine Nachricht. Mir erschien es immer dünn zu sein.. aber das war es wohl nicht:-( ja... hatte 10 Tage veregen und dann parallel 1 1/2 Tage WSM. Danach war ich platt. Hatte nach 9 Tagen beim Frauenarzt angerufen und die immer nur.. ist normal mit den Schmerzen.. ist normal, dass es blutet. einfach weiter schmieren... Heute ist der 3. Tag Pause.. und es wird ein bisschen besser. Die Löcher in der Haut sind halt ziemlich groß und tief... kein Wunder das es weh tut. ABER ich kann wieder sitzen.. Mit 1200 ibu... Wenn es jedoch nicht kontinuierlich besser wird, gehe ich zum Arzt ^^ Bis dahin.. Betaisadonna und Zinksalbe. Wenn es meine Haut wieder mit macht.. Neo Ballistol. Danke und liebe Grüße zurück
ich schließe mich Warpunzel an, du hast echt heftig geschmiert. Fast eine Tube Veregen in 10 Tagen! Und dann noch WSM! Da isses echt kein Wunder, dass du nur noch djangomäßig durch die Gegend laufen kannst. Viel hilft nicht viel. Halte dich bitte an die Packungsbeilage.
Sagt mal.... wie lange kann ich wohl damit rechnen, bis diese Krater abgeheilt sind? Ich weiß.. bei jedem unterschiedlich. Aber das ich so meine ungefähren Eindruck bekomme.
kann übrigens wieder sitzen und normal laufen. Schmerzen sind nun wieder absolut zu ertragen. Aber dieses Jucken... und nichts hilft richtig. Neo Ballistol... Zinksalbe... Propolis... Am besten noch Betaisodona... aber nur kurz.
Habt ihr Erfahrungswerte, was weniger extern für die Haut ist ( korrekte Anwendung natürlich eingeschlossen)? WSM oder Veregen? * grübel*
Schmierst du die Krater weiter ein? Dann heilen sie bei mir nämlich gar nicht ab. Die Creme setzt sich immer wieder auf den Krater und verschließt ihn. Wenn die Wunde cremefrei bleibt, dauert es ca.2-3 Tage, das geht recht fix. Danach kann man den verheilten Krater sicherheitshalber wieder mitbehandeln, damit alle evtl. Warzenreste rauskommen.
ich schmiere kein veregen mehr.. schon seit knapp einer Woche nicht mehr. war heute beim Hautarzt, da meine Augen geschwollen sind und es mich sowohl im gesicht als auch im Intimberei juckt. reagiere sehr auf die veregen. Auch wenn ich die schon seid fast einer Woche nicht mehr nehme... ist sie noch im Körper. juhu. Also zweimal täglich cetirizin und eine Creme die ich auf die juckenden Stellen auftragen kann. Die krater kann ich mit zinksalbe behandeln und sonst neo ballistol. wenn alles abgeheilt ist, soll ich nochmals zur Kontrolle kommen. Er sagte, dass das so in 1-2 Wochen der Fall sein wird. Ich weiß allerdings nicht, ob ich veregen nochmal nutze. Es hat zwar super gewirkt.. aber für allergie ist jetzt nicht so toll..grins
Also wenn Du eine Allergie gegen Veregen hast, würde ich sie auf keinen Fall nochmals nutzen! Das kann echt schief gehen. Es gibt hier im Forum ja noch viele andere Methoden, die ausführlich dokumentiert wurden. Wichtig ist allerdings bei allen, dass man es nicht übertreibt und vorsichtig mit der Behandlung anfängt. Auf jeden Fall würde ich alles sehr gut abheilen lassen.