mir wurden von ca. eine dreiviertel Jahr Feigwarzen diagnostiziert, die damals auch ziemlich groß und eindeutig waren. Durch die Behandlung mit Laser, Condylox und Aldara sind diese allesamt verschwunden. Nun bin ich bei der Nachbehandlung mit Aldara und ich habe zwei Stellen, die so winzig sind, dass ich mir nich sicher bin, ob es sich um neue FWs handelt. Sie sind weißlich und leider an sehr ungünstigen Stellen. Zu Bild Nr. 2 muss man sagen, dass sich direkt neben dieser Stelle die FW bedunden hat, die weggelasert wurde.
Zur Erklärung der Bilder: Meine Scheide ist auf den Fotos geschwollen und hat offene Stellen wegen der Aldara-Behandlung. ACHTUNG, die Bilder sind dadurch nicht gerade appetitlich. Nur die fragwürdigen Bereiche entzünden sich leider nicht. Wie man am Vergleich zum Finger sieht, sind sie verdammt klein.
Vielleicht melden sich ja auch mal die Damen hier zu Wort. Aber ich vermag da keine Feigwarze zu erkennen. Ich würde das zu Deiner Beruhigung aber auch nochmal ärztlich abklären lassen.
Zieh die Aldara-Behandlung möglichst lange durch!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das sieht aus, wie kleine Talgdrüsen? Könnte auch eine Winzlingswarze sein, bei mir sind die allerdings nie so klein. Selbst frisch 'geschlüpfte' sind bei mir größer. Gerade im Schleimhautbereich sind sie gerne größer oder tauchen direkt in Beeten auf. Ich schließe mich Schweini an: brav weiterschmieren und dem Arzt zeigen, wenn sie nicht verschwinden.
Die Stelle 1 ist mittlerweise einfach verschwunden, obwohl ich krankheitsbedingt eine kurze Aldara-Pause eingelegt hab.
Bei Stelle 2 vermute ich, dass das einfach noch eine Verletzung vom Lasern ist. Die Schleimhaut ist in diesem Bereich auch noch gut gerötet.
Dann bin ich wohl seit 4 Monaten warzenfrei, ich freu mich! Und möchte allen Mut machen, die Behandlung durchzuhalten, denn das Immunsystem schafft es nach einer Weile locker die Biester zu besiegen Wie lange diese Weile ist, ist zwar (leider) induviluell. Aber unser Köper schafft mehr, als man denkt!