Ich habe vor ca. 3 Tagen Feigwarzen direkt neben der Klitoris entdeckt, die ich seitdem mit Condylox behandle. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie schmerzhaft das nach dem dritten Tag der Behandlung ist. Es schmerzt bei jeder Berührung, als wäre die Klitoris sehr sehr stark überstimuliert. So lässt sich das wohl am besten beschreiben. Ich hoffe einfach so sehr, dass ich die Biester an dieser empfindlichen Stelle beim Ersten Anlauf besiegen kann. Sind zum Glück wirklich nur zwei kleine. Sie sitzen jedoch in den kleinen Fältchen Rechts und Links uns so gehe ich mit dem vollgesaugten Stäbchen auch schön in die Falte mit rein. Ich habe etwas Angst, dass ich mir durch die Behandlung da unten was "kaputt" mache, also wegätze
Hat jemand Erfahrung mit Feigwarzen an dieser Stelle gemacht? Wenn Ja, wie hartnäckig waren die FW an dieser Stelle und wie verlief es mit der Wundheilung? Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!
bin zwar ein Mann kann mir aber die Schmerzen vorstellen, da ich bei mir auch eine zeitlang mit Condylox im Schleimhautbereich behandelt habe (unter der Vorhaut), was ich dann aber sehr schnell beendete. Bin auf Veregen umgestiegen, weil es die FW an der Wurzel packt... Condylox entfernt nur die Sichtbae Warze...
Aber noch mal zu deiner Behandlung.... versuche wenns geht den Bereich drum herum zu schützen, Hilfsmittel Vaseline...., warte 5-10 Minuten ... bis das Zeug eingezogen, verdampft... etc... ist...
Danke für Eure Antworten. Ja ihr habt wohl Recht. Naja die erste Behandlung mit Condylox hab ich jetzt hinter mir und es ist heilt langsam ab.
Wenn Condylox aber nur die sichtbaren Warzen enfernt, was bringt das dann überhaupt? Ich habe nur so 5 kleine Warzen, (noch) nichts hartnäckiges großes oder blumenkohlartiges. Besteht denn die Chance, dass ich nur so ein paar kleine bekomme und es damit erledigt ist?
Naja dann muss ich wohl die Tage nochmal zu meiner Gyn.
vorhandene FW verteilen im ungünstigsten Fall den Virus auf der Haut weiter.... deshalb kann man sichtbare FW mit Condylox behandeln... Nur um evntuell Schläfer / das Immunssystem in Bewegung zu bringen gibt es andere Mittel, z.B.: Vergegen, Aldera, WSM usw.
Bei mir war der Befall sehr gering, zusammen vielleicht 10 FW wobei 2 recht hartnäckig waren....
Ich kann dir nur empfehlen eine andere Behandlung im Schleimhaut (empfindlichen) Bereich zu verwenden.
so ganz sicher bin ich mir jetzt nicht mehr, ob die Idee des Arztes nicht doch Sinn macht. Bei fünf kleinen Feigwarzen sollte man vielleicht nicht wirklich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Unsicher bin ich allerdings, ob die betroffene Stelle wirklich für Condylox geeignet ist. Auf der anderen Seite hingegen verursachen die anderen Präparate ja auch Entzündungen - wenn nicht sogar etwas heftiger als Condylox.
Es grüßt ein etwas zwiegespaltener Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hey, also meine ersten FW hatte ich am Scheidenausgang. Das waren so drei längliche, weiße kleine. Daraufhin hat mir meine Gyn Condylox verschrieben. Nach der Behandlung was alles weg und die Haut wieder zart und unversehrt wie zuvor. Eine Woche später entdeckte ich dann die beiden am meiner Klitoris, eine an meiner Schamlippe und eine am Damm. Dann dachte ich eben, ich führe die Behandlung einfach da genau so durch. Hat auch super geklappt. Ich bn, soweit ich das beurteilen kann, alle wieder losgeworden. Sobald alles verheilt ist und ich wieder neue FW entdecke will ich es auch mit der WSM versuchen. Das sage ich auch den noch nicht ausgebrochenen FW den Kampf an.