Zuerst möchte ich mitteilen das ich seit heute Nacht der glücklichste Mensch bin und ich genau nach so einem Forum gesucht habe! Denn das hilft ungemein wenn man nicht alleine in diesem Boot sitzt und ganz ehrlich es kommt einem ständig so vor !
Nun dann fange ich mal an von meiner Leidensgeschichte zu erzählen:
Das erste mal stellte ich diese zwei kleinen Knubbel nach dem Rasieren fest, sie saßen im Dammbereich. Ich zauberte mir also den Vergrößerungsspiegel herbei. Ich schaute und glotzte und das erste was ich dann dachte: Bitte lass es keine Feigwarzen sein. Ich weiß nicht warum ich darauf direkt gekommen bin denn vorher kannte ich mich mit der Thematik eben auch nicht aus. Also hab ich eben Dr. Google nach Feigwarzen Bildern befragt. Ich dachte mir : Wow Leute im ernst so heftig blumig sieht das aber noch nicht aus! Egal ich fahr morgen ganz Früh direkt zum Frauenarzt ich will unbedingt wissen was da los ist!!!
Ich fahr hin und die Frauenärztin( mein Frauenarzt des Vertrauens war nicht da) sagt mir knallhart: Jap sie haben Recht das sind Feigwarzen... In dem Moment fing ich an zu heulen, sie schaute mich unverständlich an und sagte: Na,na das sind nur zwei Kleine das ist ja kein Welteruntergang! Gut Veregen, schmier 3 x täglich usw. Ja die Reaktion waren unschön aber ich war voll konzentriert und trotz Rötung und und und gewillt das es verschwindet! Und ja das tat es...VORERST für sagen wir 4 Wochen
Ich zu meinem Frauenarzt wieder hin diesmal Condylome auch im äußeren Analbereich, wieder Veregen, im August 16, wieder Veregen, im Oktober 16 explodierte alles! Also gab es zu Veregen dann eben Wartec und während alles so vor sich hin stirbt und ich mich darüber freue entdecke ich mit meinem Vergrößerungsspiegel ( immer treu in der Hand!) Ende November das da im After was nicht stimmt! Ich dachte mir: Lieber Gott bitte lass es keine Feigwarzen IM AFTER sein, dann dreh ich durch!
Also Termin Proktologe (der übrigens sehr unsensibel mir sagte das er für mein nervliches Wohlbefinden nicht da ist! Da war mir klar der soll eben mir in den Hintern gucken und danach geh ich lieber woanders hin!) der hats bestättigt und ratet was er sagt? Frau Sowieso, schmieren sie Veregen in den After( ich brauch euch nicht zu erklären das das grausig ist) und gehen sie lieber mal zum Hautarzt die sind eher zuständig für Geschlechtskrankheiten und achja ich befürchte sie haben einen Pilz!....also liebe Leute ich kann euch sagen so wie an diesem Tag habe ich noch nie gelitten! Ich direkt am selben Tag zu meinem Frauenarzt. Sie schaute und sagte ja ist ein Pilz....also auch noch Pilzsalbe!
Erst hinterher stellte sich mir die Frage, ob es wirklich Pilz war ob man nicht mal eine Kultur anlegen sollte? Wie auch immer...ich hab wirklich alles versucht! Salbe, für Salbe, für Salbe ! Der Hautarzt machte die entsprechende Pilzkultur und siehe da kein Pilz!
Jedenfalls machte ich selbst einen Termin in einer Klinik Proktologie aus. Und in der Klinik nahm man mich endlich ernst! Ich hatte die Schnauze voll, war wütend und frustriert und die ganze Zeit wucherte es im Arsch und keiner hat mal hingesehn, bin ich froh das entdeckt zu haben! 17 Feigwarzen haben sie entfernt außen wie innen! Das war vor zwei Wochen, jeder Toilettengang die Hölle und eine kleine Mistbiene haben sie übersehen, die schmiere ich jetzt tapfer mit Veregen ein. Das ganze geht jetzt fast ein Jahr und mir geht die Puste aus!
Meine größte Angst ist das jetzt wieder alles voll wuchtert. Aber im Innern blieb mir keine andere Wahl, wie operativ zu entfernen und dann haben sie halt direkt alle weg gemacht. Mein Ziel sobald ich gesund bin mehr für mein Immunsystem zu tun.
Ich bin sehr froh darüber dieses Forum gefunden zu haben. Davor habe ich mich auch in Med 1 Forum immer belesen und manche Tipps waren mir viel wert, aber auch das Gefühl nicht allein zu sein. Für Feigwarzen braucht man Geduld, aber manchmal habe ich auch die nicht mehr
Hi Shydra! Ich habe auch intraanale Warzen, versuche aber gerade, um die OP herumzukommen. Wie lange hast du denn jeweils mit Veregen behandelt? Das sie davon wuchern, ist normal. Nach Absetzen der Creme gehen sie aber eigentlich auch wieder weg. Und wie behandelst du jetzt nach? Die äußere mit Veregen, schreibst du, aber hast du irgendwas bekommen um innere Rezidive zu vermeiden? Neugierige Grüße! Käferchen