Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung)Single
Seit wann von Feigwarzen betroffen:der genaue Tag war der 11. April 2016, das vergess ich mein Leben nicht!
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) derzeit gering, durch meine Operation
Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) Ja, eine kleine vergessene FW, die ich mit Veregen zuschmiere, davor Vaiginal plus Anal
Innere Feigwarzen? (Ja / Nein) bis vor zwei Wochen IM Analbereich, habe ich selbst Ende November festgestellt
Partner auch betroffen (Ja / Nein) kein Partner vorhanden
Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Veregen, Veregen, Veregen, Wartec, Operation per Kauter innen wie außen!
Momentan durchgeführte Behandlung(en):Veregen
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt?
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen):Gynäkologen, Hautarzt, Hausarzt und nicht zu vergessen der gute Proktologe
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken):
Wie ist mein momentanes Befinden? es wird besser, trotzdem bleibt die Angst das es doch wieder zu einem Rezediv kommt , das heißt sobald ich wieder fit bin, Immunsystem pushen und Seelenlage retten
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? die Schmerzen mit all diesen Salben, die Schmerzen nach der OP und der Gedanke es nie wieder los zu bekommen!!
Wie habe ich vom Forum erfahren? Dank Internet! Ich bin hellauf begeistert! Fühle mich verstanden