hab leider an meiner Vorhaut eine "kleine" Warze die immer wieder kommt
Hab es das erste mal mit Wartec behandelt, damit ist sie verschwunden aber nach 1-2 Monaten wieder gekommen... Habs dann mit Aldara probiert, hatte damit große Nebenwirkungen... hab es trotzdem durchgezogen viele Wochen.. aber es hat sich kaum was verändert.. Habe es dann erstmal abgesetzt und seit gestern wieder angefangen, habe jetzt zum Glück nich mehr so starke Nebenwirkungen... Aber bin mir nich sicher ob es diesmal was bringen wird... anbei mal ein paar Fotos wie es grad aussieht.. was meint ihr? sollte ich was anderes versuchen? bin echt verzweifelt man sieht sie kaum... is recht klein aber naja ich wills loswerden!
bei mir war es auch so, dass Aldara (so gut wie keine) Wirkung auf schon länger vorhandene "Bestandswarzen" hatte.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen, diese eine z. B. wegzuätzen und danach etwas großflächiger mit einer anderen Behandlung zu beginnnen, damit tatsächlich dauerhaft Ruhe einkehrt.
Du könntest die Feigwarze über Nacht mit einer Apfelessig- & Salzlösung abkleben. Dies mehrmals wiederholen, bis sie weg ist. Alternativ gab es früher den Höllensteinstift, den es jetzt leider nicht mehr gibt. Als Alternative gibt es jedoch die recht teuren Stäbchen oder auch Silbernitratlösung in der Apotheke. Mit Aspirin ätzen geht ebenfalls. Oder halt beim Arzt vereisen, bzw. kautern lassen - als letzte Überlegung.
Danach WSM, Aldara (dünn auftragen) oder Veregen, bzw. die hier sogenannte Grüntee-Extrakt-Vaseline (GTV).
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
wollte mich mal wieder melden... Habe die Warze erstmal 1 - 2 Monate in Ruhe gelassen, weil ich nach der Aldara-Therapie einfach keine Kraft und Lust mehr hatte..
Vor genau 2 Wochen habe ich es dann einfach nochmal mit Wartec versucht, weil die Warze recht groß war. Habe bislang immer noch nur die eine Warze...
Die Warze hat auch diesmal wieder auf Wartec reagiert und erst an der Seite angefangen zu bluten war wie eine Wunde, danach ist es verheilt... Man sieht die Warze leider immer noch, sie ist zwar flacher aber irgendwie ist sie jetzt im Gegensatz zum Rest total Rosa-Hell
Das frustriert mich jetzt noch mehr weil man es total sieht! Ist das normal, dass die Warze heller wird?
Habe mal ein Bild rein wie es grad aussieht....
Mein Plan war die Warze mit Wartec zu behandeln und dann direkt im Anschluss mit Aldara... Ich denke ich werde das lassen, da die Warze jetzt total Rosa-Hell ist und man so sieht.. Was kann ich jetzt noch machen?
Bin wirklich am verzweifeln weil ich es nich schön finde...
Ich habe zwar keine Ahnung von der Aldarabehandlung aber nach dem Lasern wird dort wo jetzt die Warze ist wohl auch etwas zurückbleiben was sich vom normalen Hautton unterscheidet. Gleichwohl halte ich einen kleinen weißen Fleck bzw. eine kleine Narbe persönlich für nichts weltbewegendes. Wenn du das anders siehst würde ich dir eher zu einer anderen Behandlungsmethode raten.
Hast du außer Wartec und Aldara auch schon andere Möglichkeiten ausprobiert?
Hey HastaPaVista, vielen Dank für deine Nachricht Ich hab definitiv nicht gewusst, dass eine Laserbehandlung einen weißen Fleck bzw eine Hautton Veränderung nach sich ziehen kann! Dann kommt das erstmal gar nicht für mich infrage.... Finde es nicht schön, wenn man einen Fleck auf den Penis hat...
Ich habe bislang nur mit Wartec und Aldara behandelt.
Muss natürlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber doch gegeben. Ich habe mit einer Kombination aus Vitamin C und WSM behandelt. Die Stelle an der meine Monsterwarze saß hat noch recht lange (mindestens ein halbes bis dreiviertel Jahr) eine leicht rötliche Verfärbung gehabt.
Inzwischen bin ich mir nicht mehr so ganz sicher wo es genau war. Das heißt allerdings nicht daß man mit dieser Methode zwingend ein "fleckenfreies" Ergebnis hinbekommt. Mich persönlich hätte das allerdings auch nicht sonderlich gestört. Zudem glaube ich daß der Schambereich da weniger empfindlich ist als direkt am Gemächt.
Ich glaube auch nicht daß mein Penis so eitel ist. Und selbst gesprenkelt wäre mir persönlich immer noch lieber als verwarzt.
Grundsätzlich ist davon auszugehen daß die "scharfen" Methoden die Wahrscheinlichkeit einer Verfärbung doch arg erhöhen dürften.
ich selber hätte damit wohl auch weniger ein Problem aber was denkt sich eine Frau? Aber du hast recht, lieber ein paar Flecken als Warzen.
Ich habe bislang nur diese eine Stammwarze "hoffe ich mal" Aldara hat nich viel gebracht, habe es ehrlich gesagt auch nicht länger als 4 Wochen durchgehalten, da die Nebenwirkungen sehr stark waren. Wartec hat super geholfen aber es bekämpft nur etwas die äußerlichen Symptome.
Was denkst du über eine Therapie mit Veregen? Das könnte ich jetzt im aktuellen Status doch mal versuchen?
So geht das aber nicht. Wir sind hier immerhin im Aldara Bereich.
Wenn du Aldara nur ca. vier Wochen lang genutzt hast ist es eher unwahrscheinlich daß du damit einen Erfolg erzielst. Dafür ist die Behandlungsdauer einfach zu kurz gewesen. Da du aber die Nebenwirkungen so absolut nicht ausgehalten hast und ich nicht davon ausgehe daß du deine Warzen behalten möchtest wäre eine andere Behandlungsmethode natürlich die logische Wahl sofern du es nicht wieder mit Aldara versuchen willst.
Hier im Forum sind zahlreiche Methoden aufgeführt und es schadet gewiss nicht sich ein wenig in jede der Methoden einzulesen. Das von dir bereits angesprochene Veregen ist eine davon. Dir sollte allerdings klar sein daß auch diese Behandlung nicht ohne Nebenwirkungen ablaufen wird. Diese werden weniger auf das Allgemeinbefinden schlagen dafür aber im Behandlungsbereich körperlich definitiv gut spürbar sein. Kurzum: Alle Methoden schmerzen auf die ein oder andere Weise. Das Wort "Schlachtfeld" kommt in diesem Zusammenhang relativ häufig vor. Allerdings ist das nur temporär während der Behandlung. Auch da gibt es hier das ein oder andere Bild zu.
Lese dich also ein, wähle eine Methode aus, starte einen Thread im passenden Unterforum und ich bin mir sicher daß wir die Biester über kurz oder lang kleinkriegen werden.
Zitat von mayerlein ich selber hätte damit wohl auch weniger ein Problem aber was denkt sich eine Frau?
Ich persönlich habe jetzt noch keine Frau getroffen der sowas auch überhaupt nur im entferntesten hätte auffällen können. Oder arbeitest du als Penismodel?
Zitat von mayerlein Ich habe bislang nur diese eine Stammwarze "hoffe ich mal"
Das ist zwar möglich aber eher unwahrscheinlich. Also Stammwarze vielleicht. Ich bin mir aber recht sicher daß sich da noch Schläfer tummeln werden. Das ist allerdings kein Grund zur Panik - zumindest dann nicht wenn man sich hier ordentlich eingelesen hat.