Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung): in einer Beziehung seit knapp 3 Jahren
Seit wann von Feigwarzen betroffen: 07/16
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark): begonnen mit gering, seit WSM stark
Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein): Ja
Innere Feigwarzen? (Ja / Nein): Nein und das soll auch so bleiben
Partner auch betroffen (Ja / Nein): Nein
Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Aldara, Condylox, OP mittels Strom
Momentan durchgeführte Behandlung(en): WSM und bald zusätzlich Veregen, das Rezept ist unterwegs
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? seit 04.02.17
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Gynäkologe
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Inner Defense Kapseln von Young Living, Propolis, zwischendurch Darmsanierung, Galgantpulver von Hildegard von Bingen
Wie ist mein momentanes Befinden? Nicht so gut... Begonnen hat alles mit 5-6 einzelnen Warzen an den Schamlippen, OP in 12/16 und seit Mitte Jänner 17 wieder da. Seit WSM nun extrem... Ist normal hab ich gelesen, würde gerne ein Foto hochladen, aber irgendwie komm ich da nicht hin (Technik und ich)..., vielleicht kann mir ja jemand sagen, obs bei ihr ähnlich war, hab die Foren und Themen durchforstet, aber ich denke bei einem persönlich ist das dann doch immer was anderes...., Schmerzen hab ich keine trotz WSM, vielleicht kurz nach dem Auftragen ein Brennen, das aber schnell verschwindet
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Dass ich meinen Kopf manchmal nicht kontrollieren kann und dieser ständig an die Warzen denkt; dass ich ansteckend bin; dass ich meine Sexualität nicht so leben kann, wie ich möchte; dass ich die Hoffnung nicht verlier, die Dinger loszuwerden
Wie habe ich vom Forum erfahren?: Feigwarzen Studium im Internet
Mein Motto: Übe dich in Geduld (und ich bin bei Gott kein Geduldsmensch...)
Hallo Govan, Hast du vor Veregen und die WSM gleichzeitig zu verwenden? Was du über die Gedanken kreisen um die Warzen schreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht es genauso. Ich versuch mich so gut wie möglich abzulenken, was mir mal mehr mal weniger gelingt. Ich drücke dir die Daumen dass die Behandlung gut bei dir anschlägt. Egal welche Lg Wicked