Hallo, liebe Leidensgenossen! Bin seit Ende letzten Jahres auch von Feigwarzen betroffen, peri- und intraanal. Nach einem Arztmarathon von verschiedenen Proktologen zu verschiedenen Gynäkologen, wurde ich zur Laser-OP ins Krankenhaus überwiesen. Da ich eine Operation bei simplen Warzen für völlig überzogen halte, zumal ich laut den Ärzten einen geringen Befall habe, habe ich angefangen, mich über Behandlungsmethoden zu informieren und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe mich bereits fleißig eingelesen und sage Danke! für die riesige Informationssammlung! Ich habe mir vor zwei Wochen nach eurer Anleitung die Grünteevaseline gemischt und es funktioniert bombastisch! Die Warzen sprießen und werden schwarz. Ich bin zuversichtlich, zumindest die meisten loszuwerden, danach werde ich gegebenenfalls über die verordnete Lasertherapie nachdenken. Auch die inneren Warzen, soweit sichtbar, werden schwarz. Vielleicht kann ich mir dank der GTV tatsächlich die OP sparen. Auf ein gutes Miteinander, Gruß, Käferchen