Ich selbst finde es unheimlich schwierig, sich eine Meinung über die Impfung bilden zu können. Es gibt sowohl zahlreiche Berichte, in denen die Impfung empfohlen wird, als auch zahlreiche Warnungen davor.
Hier mal einige Zitate aus der verlinkten Webseite:
ZitatBis zum Januar 2010 stand Gardasil in Verbindung mit 49 Todesfällen und unzähligen berichteten Nebenwirkungen, während Krebserkrankungen auf Grund von HPV nur für 1% aller Krebstodesfälle verantwortlich ist.
ZitatZwischen Mai 2009 und September 2010 konnte Gardasil® mit 3589 gefährlichen Reaktionen und 16 Todesfällen in Verbindung gebracht werden. Von den 3589 berichteten adversen Reaktionen waren viele sehr ernst. Eine permanente Behinderung war das Resultat in 213 Fällen, bei 25 Menschen lautete die Diagnose auf Guillain-Barre-Syndrom und es gab 789 andere „ernstliche“ Berichte über die Nebenwirkungen des Impfstoffes. Dies geht aus einem Dokument der FDA hervor.
ZitatDr. Harper sagte, dass 70% aller HPV-Infektionen sich innerhalb eines Jahres von alleine auflösen, und dass der Prozentsatz innerhalb von zwei Jahren sogar auf 90% ansteigt.
ZitatIn den USA werden unerwünschte Arzneimittel-Wirkungen von Impfungen online veröffentlicht. Diese Meldungen sind kein Beleg über einen ursächlichen Zusammenhang, aber sie zeigen, welche Impfungen besonders auffällig sind. Und hier führt bei den Mädchen und jungen Frauen mit weitem Abstand eine Impfung, wo bereits bei der Zulassung skandalöse Tricks angewendet wurden.
ZitatBei einer Untersuchung der gemeldeten Nebenwirkungen der letzten sechs Jahre bei Mädchen und Frauen in der Altersgruppe von 6 - 29 Jahren gab es folgende Resultate:
Insgesamt wurden 79.657 Nebenwirkungen mit Impfungen gemeldet. Davon fielen auf Gardasil: 18,8 %
Ernsthafte Nebenwirkungen insgesamt: 2.157 Davon Gardasil: 60,9 %
Todesfälle insgesamt: 63 Davon Gardasil: 61,9 %
Lebensgefährliche Ereignisse: 456 Davon Gardasil: 64,9 %
Ereignisse mit bleibendem Schaden: 589 Davon Gardasil: 81,8 %
ZitatZum Skandal der Zulassung von Gardasil habe ich mit der US-amerikanischen HPV-Expertin Diane Harper, welche an einigen dieser Studien prominent beteiligt war, ein Interview geführt. Soviel vorab: Das Interview enthält Einsichten in den Zustand des Impfwesens in den USA und Europa, wie nicht einmal ich - als langjähriger Kritiker dieses Systems - das für möglich gehalten habe.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von nonameman ey... das macht mich unsicher ob ich mir das nochmal spritzen lasse...
Es gibt sicherlich aber auch Gründe dafür! Wollte Dich und andere jetzt wirklich nicht verwirren oder unsicher machen. Entschuldigung!
Worum es mir einfach geht: Zum Teil wird über die Impfung so gesprochen, als wäre sie nichts anderes als z. B. eine Schutzimpfung gegen Grippe. Das sehe ich mittlerweile halt etwas anders. Vor allem dann, wenn sich Erwachsene noch impfen lassen möchten.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatIch sage doch, ich halte es für Schwachsinn. Für Jungs und Mädels, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatten, finde ich es ratsam.
Sry aber du scheinst dir das nicht durch gelesen zu haben... oder verstehst den Artikel nicht! Nach dem Artikel sollten sich gerade Kinder oder Jugendliche die keinen Sex hatten NICHT impfen lassen... Die Todesfälle entstehen durch einen Gehirnentzündung die die Folge einer Überreaktion des Immunsystems darstellt. Also bitte.
ZitatIch sage doch, ich halte es für Schwachsinn. Für Jungs und Mädels, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatten, finde ich es ratsam.
Sry aber du scheinst dir das nicht durch gelesen zu haben... oder verstehst den Artikel nicht! Nach dem Artikel sollten sich gerade Kinder oder Jugendliche die keinen Sex hatten NICHT impfen lassen... Die Todesfälle entstehen durch einen Gehirnentzündung die die Folge einer Überreaktion des Immunsystems darstellt. Also bitte.
Stimmt, ich kann es auch nicht lesen, da mein Antivirenprogramm es nicht zulässt.
So meine Apothekerin des Vertrauens sagte mir heute das in der Apothekenzeitung etwas über die Impfung steht. Zitat " In Australien impft man Frauen und Männer seit 2011. Das gehört da zur Grundimpfung. Es hat sich rausgestellt das bei Frauen die Neuinfektionsrate um 80 % und bei Männern um 77% zurück gegangen ist!"