ich wollte euch bzgl. meiner Behandlung updaten und möchte hier auch meinen Behandlungsverlauf mit Aldara immer wieder kurz updaten. Im Moment befinde ich mich in Woche 3. Also heute nochmal schmieren. Wie schauts aus: Ich habe das subjektive Gefühl, dass manche Warzen etwas kleiner geworden sind, andere zeigen sich dafür vollkommen unbeeindruckt. Dazu kommen ein paar Rötungen und immer wieder mal ein Jucken und ein Kribbeln. Am Tag nach der Behandlung, fühlt sich meine Haut immer extrem trocken an und manchmal auch als ob ich einen leichte Sonnenbrand hätte. Weitere Nebenwirkungen habe ich noch keine, ich versuche aber auch, weil ich es schon so oft gelesen habe, die Creme wirklich dünn aufzutragen, was mir eher vom psychologischen Aspekt schwer fällt. Überhaupt finde ich an der ganzen Geschichte die Psyche das nervigste , wären die Warzen wo anders wäre ich sicher viel gelassener und würde nicht täglich auf ein Ergebnis hoffen. Also versuch ich mich abzulenken und einfach weiter zu behandeln. Vielleicht lerne ich ja noch Geduld Ich halt euch auf dem Laufenden! Drückt mir die Daumen. LG Wicked
Muss wieder mal meine Aldara Behandlung updaten Woche 4 und 5 habe ich inzwischen schon hinter mir. Die Warzen schwinden weiter vor sich hin und werden definitiv kleiner. Das ganze dauert halt nur gefühlte Ewigkeiten Ich glaub auch das manche schon ganz verschwunden sind Die Nebenwirkungen sind noch immer recht schwach, es juckt, es brennt, es ziept, es ist manchmal feuerrot, aber die Nebenwirkungen sind bisher kein Dauerzustand. Heute hab ich zur Abwechslung auch mal Kopfweh, das kann aber auch wirklich zu Fall sein. Insofern behandel ich jetzt trotz allem einfach "nur" mit Aldara weiter. Es tut sich ja was, wenn auch verdammt langsam Einen Boost mit der WSM kann ich ja immer noch machen, in ein paar Wochen, falls es nötig ist. Ich schmier mal weiter und halte euch auf dem laufenden Liebe Grüße und bleibt sauber wicked
Woche 6 hab ich jetzt auch schon hinter mir. Alles wie gehabt. Das Kopfweh war glücklicherweise wirklich nur Zufall, so kann die Behandlung auch wieder ohne Kopfweh weitergehen. @Hasta und Melmel: vielen Dank für Eure netten Worte! lg wicked
auch mal von meiner Seite wieder ein Update. Ich behandle immer noch brav Die Entzündungen werden mehr, aber es lässt sich immer noch sehr gut aushalten. Auch sind wirklich einige Warzen schon gänzlich verschwunden und der Rest schmilzt gerade vor sich hin. Also alles noch im Rahmen. Einzig und allein 2 Warzen wollen so gar nicht auf die Behandlung derzeit anspringen. Zur Not werde ich die nach den 16 Wochen mit der Vitamin C Paste killen. Ich melde mich wieder mit neuen Updates. Ganz liebe Grüße, wicked
ZitatDie Entzündungen werden mehr, aber es lässt sich immer noch sehr gut aushalten. Auch sind wirklich einige Warzen schon gänzlich verschwunden und der Rest schmilzt gerade vor sich hin.
Das liest sich doch verdammt vielversprechend. Weiter so!
ZitatEinzig und allein 2 Warzen wollen so gar nicht auf die Behandlung derzeit anspringen. Zur Not werde ich die nach den 16 Wochen mit der Vitamin C Paste killen.
Den Schritt würde ich auf jeden Fall einige Wochen vor Ende der Aldara-Behandlung unternehmen! Du kennst das ja mit den sichtbaren Warzen und dem unsichtbaren Virus...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Schön zu lesen daß du immer noch Erfolge zu verzeichnen hast. Ich würde dir raten noch ein wenig weiter mit Aldara zu behandeln. Wenn sich gegen Ende deines Behandlungszeitraums mit den zwei Warzen immer noch nichts tut spricht sicherlich nicht gegen die Vitamin C Paste. Diese wirkt meiner Erfahrung nach ziemlich schnell sodaß ich wie bereits erwähnt dem Aldara erstmal noch die Chance geben würde mit den beiden auch noch fertig zu werden.
mal zuallererst ein fettes DANKE für die netten Worte. Ich bin auch ganz zufrieden mit dem bisherigen Behandlungsverlauf. Die nächsten zwei Wochen bin ich auf Urlaub und werde da mal auf jeden Fall "nur" mit Aldara weiterbehandeln. Danach schaue ich mir dann diese 2 gesondert an. Der Bereich springt auf jeden Fall auf Aldara an, es juckt wie Hölle, sobald die Creme ein paar Stunden drauf ist. Allerdings seh ich bei denen noch keinen Unterschied in Größe oder Farbe, vielleicht bin ich aber auch schon etwas am ungeduldig werden, könnte sein Ich melde mich aber auf jeden Fall nach meinem Urlaub wieder bei Euch hier mit hoffentlich noch mehr positiven News.