Hatte vor 3 Wochen passiven oralverkehr und jetzt habe ich 3 kleine Bläschen an mein penisschaft bin beschnitten.Ich weiß nicht ob die vorher da waren oder nicht. Bitte hilft mir
Feigwarzen durch passiven Oralverkehr sind zwar theoretisch möglich aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. Der Zeitrahmen ist auch nicht wirklich passend. Ich würde dir raten erstmal einen Arzt aufzusuchen bevor du weitere Schritte unternimmst.
War heute erst beim Urologen der hat gesagt das er nichts erkennen kann und das es für ihn nichts ist dann war ich beim Hautarzt der hat mit Lupe geguckt und Licht und meine das es keine Warzen sind das es Talgdrüsen sind höchstwahrscheinlich aber 100% Garantie könnte er nicht geben und meinte das es im Internet viel scheoße steht. Also kann ich jetzt beruhigt sein wenn 2 Ärzte geguckt haben und das es normale Talgdrüsen sind und keine Warzen oder kann Mann die Warzen am Anfang nicht unterscheiden
für gewöhnlich sollte ein Arzt schon erkennen was er da vor sich hat. Bei gleich zwei Ärzten sollte die Wahrscheinlichkeit dann dementsprechend hoch sein daß da wirklich nichts ist.
Zitat von Peter29und meinte das es im Internet viel scheoße steht.
Wie dürfen wir das denn jetzt in diesem Zusammenhang verstehen? Es ist nicht wirklich etwas Neues, dass im Internet "viel Scheiße" steht. Aber was hast Du ihm denn erzählt? Was hast Du gelesen?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)