Was für eine schöne Einrichtung dieses Forum angesichts der unschönen Angelegenheit ist...
Was ich ganz sicher weiß: Ich habe eine Reizung der Haut unterhalb der Eichel, ein Rubbelschaden, weil ich manchmal zu faul bin, Gleitcreme zu holen. Das wird mir sicher eine Lehre sein.
Aber: Beim Inspizieren dieses Areals habe ich 5 mm davon entfernt eine anders gefärbte Stelle gefunden. Eher flach, vielleicht minimalst erhöht. Aber eben anders gefärbt. Beim Duschen sieht man es deutlich. Ich frage mich nun, ob es eben auch eine solche Reizung ist, oder ob sich da was anderes breit macht.
Es ist wirklich nur bei sehr genauem Hinsehen möglich, aber wenn man einmal in Panik ist... Ein ganz bisschen merkt man eine Strukturveränderung an der Stelle. Es lässt sich etwas weniger gut "knicken" oder "aufrollen", aber insgesamt ist es jetzt nicht völlig verhärtet.
Einen Hautarzttermin habe ich leider erst für in 6 Wochen bekommen. Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mal draufschauen könntet und sagen könnt, ob ihr irgendwas erkennt (trotz unscharfer Bilder).
ich würde ja gerne helfen wenn ich könnte. Aber so richtig helfen mir deine Fotos leider nicht weiter. Könnte etwas sein. Ebenso könnte es nur eine normale Reizung sein. Ein Foto aus anderem Winkel/oder schärfer wäre da äußerst hilfreich.
Ist es nur die eine Stelle? Eine Warze kommt selten alleine. Ist die Stelle direkt nach dem "Trockenrubbeln" aufgetreten? Sonst war da nie was?
Vielleicht hat ein anderer User da mehr Überblick. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen daß es sich nur um eine Reizung handelt.
Die Bilder sind wirklich nicht gut, aber auch schwer zu machen. Es ist halt wirklich kaum etwas sichtbar. Ich glaube, ich bin einfach schon sehr panisch. Ich habe jetzt mal mit Lupe fotografiert, 16fach vergrößert, daher sieht man da noch Reste der Salbe. Aber auch keine fotografischen Höchstleistungen...
Das sieht mir jetzt auch nicht so wirklich nach Warze aus. Ich würde das an deiner Stelle erstmal beobachten und vielleicht eine Wundsalbe draufschmieren oder einfach so abheilen lassen. Wenn es von alleine verschwindet ist doch alles ok, sollte doch was sein kannst du immer noch behandeln. Das jetzt noch eine Woche zu beobachten macht bezüglich der Behandlung keinen Unterschied.
Also entspann dich erstmal und schau was passiert.
Zitat von fageSollte ich mich noch um einen früheren Termin als den in 6 Wochen irgendwo bemühen? Nicht, dass das erst mal richtig anfängt zu wuchern.
Du hast natürlich vollkommen recht. Dort ist etwas zu sehen, was nicht so sein sollte. Die Fotos sind überwiegend schlecht, aber ich schließe mich meinen Vorschreibern an und denke auch nicht, dass es sich um eine Feigwarze handelt.
Da Dich die Sache sichtlich beunruhigt und Dich die nächsten sechs Wochen vermutlich sehr beschäftigen würde, wäre ein früherer Termin sicherlich eine gute Idee.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Jetzt mit drei (magische Zahl) unabhängigen "eher nee"s bin ich schon etwas beruhigter. Danke nochmal.
Die Fotos sind deswegen so grottig, da man total nah dran muss, um überhaupt irgendwas zu sehen. Die Haut sieht ja an der Stelle ohnehin schon nicht sehr einheitlich aus, auch wegen Beschneidung und besagter (Über-)Beanspruchung.