ich möchte in diesem Thread mal gerne eure Erfahrungen sammeln. Es interessiert mich, ob eure Laser-OP unter Vollnarkose vorgenommen wurde, oder ob eine örtliche Betäubung ausreichte?
Bitte einfach mal in wenigen Worten schildern, welchen Umfang die OP hatte und wie die Narkose aussah. Vielen Dank!
LG Euer Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich bin noch nicht gelasert, soll aber in Vollnarkose intraanal und perianal behandelt werden. Intraanal habe ich drei kleine Beete, perianal ist alles voller Einzelwarzen. Sollte ich absolut keine Vollnarkose wollen, erkältet sein oder dergleichen, kann die OP mit einer Spinalanästhesie gemacht werden. Bei mir soll auch eine recht große Mariske mitentfernt werden, gegebenenfalls muss ich mich auf mehrere OP's einstellen, da sonst perianal die Wundfläche zu groß werden könnte, muss man während der OP gucken. Die GTV wirkt hoffentlich zu genüge auf die äußeren Warzen ein, wenn die inneren Biester nicht mitverschwinden, werde ich gerne meine Lasererfahrungen hier posten. Achso, die 2 Warzen am Damm und 3 an der Schamlippe können sie eh nicht mitentfernen, da muss der Gynäkologe ran. Ich bin in der proktologischen Dermatologie...was son paar cm ausmachen!