Ich bin seit 08/16 mit den Mistviechern von FW geplagt. Seitdem habe ich mich mit Condylox, Wartec und Clabin Plus eher weniger gut geschlagen, aus anfänglich mal eine handvoll kleinerer FW am Übergang zum Penis sind mittlerweile 50-100 in gesamten Intimbereich, z.T. in Beeten, geworden. Da ich im November schon einmal die WSM versuchte, aber auf Grund von Ungeduld viel zu früh abbrach, möchte ich hiermit eine Art "Verlaufs-Tagebuch" führen. Zum einen, damit Neulinge oder Alteingesessene vielleicht ihre Schlüsse oder Motivation ziehen können und zum anderen, um für mich den Verlauf zu dokumentieren, damit ich diesmal durchhalte!
Ich trage morgens die WSM-Mischung auf und schmiere nach dem Eintrocknen direkt die GTV-Salbe dünn darauf. Auf Grund dessen, dass ich auf Arbeit unter keinen Umständen die Essig-Bombe nutzen kann, lasse ich bis abends die GTV-Salbe wirken. Dann wasche ich alles mit pH-neutralem Waschgel ab und trage wieder die WSM-Mischung auf und anschließend die GTV-Salbe. Ich habe mich gegen die Zinksalbe entschieden, da ich die GTV-Salbe momentan noch angenehmer finde und sich der Grüntee ja nicht so mit dem Zink vertragen soll, aber auch um nicht zu viel durcheinander zu schmeißen. Ab Woche 2 will ich dann noch die Rotlichtlampe nutzen und eventuell die Propolis-Creme. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Tag 1: Am Montag habe ich alle nötigen Sachen für die WSM und die GTV zusammen gehabt. Abends habe ich dann sehr gründlich und komplett ohne Zeitdruck mit der WSM angefangen. Ich muss sagen, dass es direkt angefangen hat leicht zu brennen und (im Gegensatz zum letzten Mal) meine Haut sich sehr trocken anfühlte. Anschließend habe ich die GTV angewandt, wobei ich auch hier großflächig und eher etwas dicker aufgetragen habe.
Tag 3: Tja, schon jetzt gibt's Reaktionen. Gute und "schlechte". Die gute ist, dass sich bereits einige (ca. 10) FW an der Oberfläche leicht schwarz verfärbt haben. Die "schlechte", dass auch ca. 5 neue hinzugekommen sind (Innenschenkel). Die habe ich heute gleich mitbehandelt und hoffe, dass diese verfluchten Schläfer bald dauerhaft ruhen
ZitatSorry, aber was ist denn die GEM? Ich verstehe es gerade nicht.
Ja, also ich meinte dann wohl eher die GTV Wobei ich mit GEM die Grüntee-Extrakt-Methode meinte, wie Schnucki85 richtig erkannt hat Hab's aber hiermit geändert
SO, was gibt's neues?! Einiges...
Tag 4: Die FW-Beete sind jetzt alle komplett weiß und sehr "aufgeweicht". Sieht aus, als wenn's denen nicht ganz so passt
Tag 7: Aaaaaaaaaaaaaaaalter, wie kann sowas nur so schei*e brennen?! Am 6. Tag ging es noch einiger Maßen, aber einen Tag später konnte ich kaum noch in irgendeiner Position sitzen oder stehen, ohne das was gejuckt oder gebrannt hat. Dementsprechend sah das Areal "da unten" auch aus. An meinem Penis hat sich eine dunkle Kruste, wie nach einem heftigen Sonnenbrand, gebildet. Aber auch der Rest war so stark gereizt, dass meine Lymphknoten in den Leisten spürbar angeschwollen sind und weh getan haben. Ich habe dann an Tag 10. und 11. pausiert und alles mit Neobalistol beruhigt.
Tag 12: Mittlerweile juckt es nur noch ein wenig, Schmerzen hab' ich keine mehr. Gut so! Die Entzündungen sind auch zurück gegangen, nur noch ein kleinere Rötungen. Morgen werde ich wieder einsetzen, allerdings nur fünf Tage und dann wieder zwei Tage Pause. Ich möchte ungern wieder bewegungsunfähig daliegen Es sind mittlerweile so 2-5 Feigwarzen abgefallen. Die Haut darunter ist z.T. wieder komplett glatt, allerdings sieht es momentan stark nach Vernarbung aus. Ich hoffe mit der Zeit regeneriert sich die Haut und man wird den Unterschied nicht mehr sehen Die restlichen FW sind sehr hart und etwas kleiner geworden (ich mache 1x täglich ein Foto, um einen besseren Überblick über Veränderungen zu haben).
Ob GTV oder GEM ist doch eher zweitrangig. Hauptsache du bist nach der Behandlung FVW. Meinetwegen auch FWF
Die GTV scheint also ganz ordentlich ihren Dienst bei dir zu verrichten. Die Nebenwirkungen hast du auch schon kennengelernt. Natürlich sollst du nur in dem Rahmen behandeln der für dich vertretbar ist. Aber auch wenn es hart ist/klingt solltest du dich über diese Reaktionen freuen. Es gibt ja auch Menschen bei denen die Behandlung so absolut gar nichts bringt.
Dranbleiben dann wird das. Sind in der "Abheilphase" auch ein paar Warzen verschwunden? Und wie kann Haut gleichzeitig glatt und vernarbt aussehen?