gerne möchte ich über meine bisherige Geschichte berichten. Angefangen hat eigentlich mit den Warze an den Händen und am Fuß. Sie sind zwar unabhängig von Feigwarzen, belasten mich psychisch schon. Diese habe ich mittlerweile seit einem Jahr.
Nun fiel mir am Montag auf, dass ich eine Art Pickel am Penisschaft habe. Habe mich darüber etwas kundig gemacht und dann kam, dass es eventuell Feigwarzen sein könnten. Nun fingen meine Gedanken an zu kreisen. Wo hat man sich angesteckt, habe ich eventuell meine Freundin angesteckt. Ich informierte meine Freundin und die war etwas geschockt, weil sie vor mir eine mehrjährige Beziehung hatte und da nichts aufgetreten ist. Mittlerweile sind wir ein Jahr zusammen. Ich habe ihr dann erklärt, dass man nicht genau sagen kann, wer wen angesteckt hat und das man den Virus schon lange Zeit in sich tragen kann. Danach versuchte ich einen Termin bei einem Dermatologen zu bekommen, leider war nicht so einfach. Ich bin dann erst einmal zu Hausarzt, der meinte es ist nichts und unter Lupe konnte er auch nichts sehen. Vorerst war ich beruhigt, aber ich dachte lass es vom Hautarzt untersuchen. Dann war ich gestern dort und da meinte Sie, es sieht nach einer Feigwarze aus(könnte aber auch was anderes sein, sagte sie) und meinte die machen wir mit der Kürette weg, „Eine ist keine“ waren ihre Worte. Sie sagte morgen können sie wieder Duschen und dann werden 2-3 Tage sexuell eingeschränkt sein. Ich war sehr überrascht wie locker sie es genommen hat. Hat sie da recht? Sie hat mich ansonsten noch im Analbereich untersucht und am Penis/Hoden und hat nichts gefunden. Es konnte also theoretisch, was ganz anderes gewesen sein. Mein Freundin sieht es auch nicht so wild und meinte, das wird weg gehen. Ich soll mir keinen Kopf machen. Das hilft, aber die Gedanken kann man nicht immer abstellen. Nun bin ich verunsichert, wie ich mich verhalten soll? Man liest ja immer viel, auch zwecks spezielle Hygiene. Was ist da richtig, was nicht?