Moin ihr Lieben, gerne würde auch ich gleich mit einer Frage beginnen. Seit Monaten creme ich an meinen FW, an den inneren Schamlippen, nah der Scheidenöffnung rum. Jetzt wollte ich noch einmal einen Versuch unternehmen, mit Salz-Essigmischung. Es brennt höllisch. Ist das ein geeignetes Verfahren, so nah an der empfindlichen Schleimhaut? Kann da was 'kaputt' gehen? Was meint ihr?
Zitat von SonnenblumenstraußMoin ihr Lieben, gerne würde auch ich gleich mit einer Frage beginnen. Seit Monaten creme ich an meinen FW, an den inneren Schamlippen, nah der Scheidenöffnung rum.
Und womit?
ZitatJetzt wollte ich noch einmal einen Versuch unternehmen, mit Salz-Essigmischung. Es brennt höllisch. Ist das ein geeignetes Verfahren, so nah an der empfindlichen Schleimhaut? Kann da was 'kaputt' gehen? Was meint ihr?
Ich hoffe, Du meinst APFELessig. Wenn Du nach der Warzenschwein-Methode vorgehen willst, lese Dich mal ein wenig hier ein und stelle dort auch evtl. Fragen, die besonders auf die Behandlung bei Frauen bezogen sind: