ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. In den letzten Tagen, habe ich mich sehr über das Thema informiert, da ich bereits welche an Händen und Füßen besitze. Nun habe ich eine verdächtige Stelle am Penisschaft entdeckt. Ich weiß, dass die HPV-Typen unterschiedlich sind. Da ich mein Hautarzt zur Zeit nicht erreiche, dachte ich mir, dass ihr mir vorab helfen könnt.
Bei mir sah das ähnlich aus. Kann man denke da aber schwer sagen könnte genausogut eine Vernarbung oder sonst was sein. Würde aber einfach mal zum Artzt gehen. Denke desto früher sowas behandelt wird wenn es überhaupt etwas ist desto schneller bist du es auch wieder los. Typisch für eine Feigwarze sieht es wohl nicht. Bei mir sah es aber ähnlich aus. Mach dir nicht zu viele Sorgen und gehe zum Artzt ich habe auch Wochen damit verbracht im Internet zu recherchieren und das macht das Sache am Ende schlimmer als sie eigentlich ist .
So habe es geschafft, heute noch einen Termin beim Hausarzt zu bekommen. Es ist zwar kein Hautarzt, aber für eine erste Diagnose denke ich ausreichend. Werde wohl die Tage zur Sicherheit nochmal versuchen einen Hautarzt aufzusuchen. Ich werde berichten, wenn mehr Informationen habe.
für mich sieht das erstmal nach "nichts" aus. Und wenn es eine Feigwarze ist oder sein könnte, würde ich mit diesem kleinen Problem "kurzen Prozess" machen und dann erst einmal abwarten, ob sich erneut etwas bildet.
Bitte berichte mal, was der Arzt gesagt und getan hat. Danke.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
danke für die Antworten. Ich bin jetzt gerade von der Hausärztin zurück. Sie meint, dass es nicht nach einer Feigwarze aussieht, sondern eher nach einer Talgdrüse, die sich entzündet hat. Sie hat auch mit der Lupe nach geschaut, zwecks Oberfläche und sieht keine Zerklüftung. Ich soll abwarten und wenn es in zwei Wochen noch da ist, zum Hautarzt gehen. Ich werde einmal schauen, wann ich einen Termin bekomme. Soweit die ersten Informationen. Ich bin schon ein wenig beruhigt, hoffentlich bleibt es auch so.
Sobald ich neue Erkenntnisse habe, werde ich Sie hier teilen.
war heute beim Hautarzt und meinte, dass es aussieht wie eine Feigwarze, aber es zu klein ist, um es genau zu sagen. Sie hat jetzt die Feigwarze weggekratzt und meinte "Eine ist keine". Sie hat mich auch am After untersucht und konnte da nichts finden. Jetzt bin ich etwas niedergeschlagen, gerade in Bezug darauf, dass ich nun nicht weiß, ob es eine war. Habe meiner Freundin gleich Bescheid gesagt und meinte sie soll sich untersuchen lassen. Habe auch ein schlechtes Gewissen, obwohl ich ja nicht weiß, ob ich es nicht von ihr habe. Mich plagen schon seit einem Jahr Warzen an Hand und Fuß und jetzt auch noch das. Ich weiß das Leben geht weiter, ist aber auch ein starker Schock.
Was gibt es jetzt zu beachten? Bin ich jetzt immer ansteckend? Auch wenn keine Warzen zu sehen sind?