Ich habs ja jetzt lange genug vor mir hergeschoben aber irgendwann muss es dann doch mal sein. Meine letzte Behandlung ist nun schon fast ein Dreivierteljahr her und es hat sich bisher, so wie es sein soll, nichts Neues gebildet. Mit diesem Eintrag möchte ich das jetzt auch innerlich für mich abhaken. Meine Warzigkeit besteht nun nur doch darin anderen (noch)Betroffenen hier und da mal einen kleinen Tipp im Rahmen meiner Möglichkeiten zu geben oder Mut zuzusprechen.
Die Behandlung(snebenwirkungen/Schläfer) war schon ein Highlight. Und auch wenn es in fast jedem Thread steht wiederhole ich es trotzdem nochmal: Geduld und Konsequenz sind die Zauberworte. Ich habe meine Behandlung mit der WSM begonnen und später noch um die VCP ergänzt. Es war nicht immer leicht, insbesondere das nächtliche Jucken in den akuten Behandlungsphasen war das schlimmste für mich. Die Behandlung selbst fand ich jetzt nicht so schlimm aber vielleicht fehlen mir auch einfach nur die passenden feuchten Schleimhäute dafür. Allerdings war es das definitiv wert. Was sind schon ein paar schlafärmere Nächte für das Seelenheil der Warzenlosigkeit. (sagt der Klugscheißer im Nachhinein).
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen irgendwas großes und langes zu schreiben. Aber sie sind weg. Punkt. Das Thema ist nach erfolgreicher Behandlung viel kleiner als man es vor/zu Behandlungsbeginn vermutet. Also werter Neuwarzling, lese dich gründlich im Forum ein, stelle Fragen wenn du etwas nicht verstanden hast, lass alles ärztlich abklären, entscheide dich für eine Methode und gehe deine Behandlung konsequent an. Und danach zeigst du mir dann wie man eine richtige Erfolgsgeschichte schreibt.