Ich habe mich die letzten Tage schon ganz schön in euer Forum eingelesen. Kurz zu meiner Geschichte: ich habe letzten Sommer irgendwelche Hubbel beim Rasieren bemerkt und mir gedacht es handelt sich um ein eingewachsenes Haar. Also schön die nächsten Tage daran herumgedoktert. Dann der tolle "Erfolg" der Hubbel begann zu bluten und war vermeintlich weg. Die nächsten Tage natürlich nichts böses gedacht und plötzlich gemerkt da sind ja jede Menge kleiner Hubbel da Ich hab dann einen Termin bei meiner Frauenärztin ausgemacht, die konnte jedoch nichts entdecken. Super! doch nichts! dachte ich kurzfristig! Jetzt im Dezember wurden die Dinger immer mehr. Ich wieder hin und wieder gefragt was denn da ist. Und sie dann ja das sind Condylome sie brauchen eine Laser OP. Sie meinte dann noch, wahrscheinlich ist ihr Mann fremd gegangen, und ich soll ihn doch gleich mal ansprechen. Ich war natürlich total geschockt in allen Belangen. Als mein Mann nach Hause kam hab ich ihn mal als erstes zur Rede gestellt, der hat mich nur angeschaut und wir hatten einen heftigen Streit. Da scheinbar keiner fremd gegangen ist, kann ich mir gar nicht erklären woher ich diese Scheißdinger habe. Nunja das mit der Laser OP würde ich jetzt nach Lesen in eurem Forum lieber erst mal auf die lange Bank schieben, wenn ich ehrlich bin. Und lieber mal zuerst etwas alternatives ausprobieren. Diese Carrageen Methode erscheint mir äußerst interessant . Ich würde gerne die Methode von Warpunzel ausprobieren mit hoffentlich ähnlichem Erfolg. Was mich nur interessieren würde, ob ich nicht auch das Gleitgel, von dem hier schon geschrieben wurde als Basis benutzen könnte? Und daraus dann was bastel? Ahja ich möchte mich auch jetzt schon bei Warzenschwein bedanken, für dieses Forum. Hier bekomme ich bessere Informationen als von einer vermeintlichen Fachärztin..... Wäre über jeden Tip dankbar Schöne Grüße Wicked
Oder doch lieber die GTV Methode? Ahja Teebaumöl verwende ich gerade, aber nachdem was ich hier lese, glaub ich kann ich mir das sparen Und sorry falls ich in das falsche Forum gepostet haben sollte
Zitat von wicked Und sie dann ja das sind Condylome sie brauchen eine Laser OP. Sie meinte dann noch, wahrscheinlich ist ihr Mann fremd gegangen, und ich soll ihn doch gleich mal ansprechen.
Du solltest mal darüber nachdenken dich eventuell nach einer neuen Ärztin umzuschauen. Die momentane hat jedenfalls gute Chancen den großen Preis beim Bullshitbingo zu gewinnen. Ich hoffe ja daß dein Gatte recht nachsichtig ist.
Zitat von wickedDiese Carrageen Methode erscheint mir äußerst interessant . Ich würde gerne die Methode von Warpunzel ausprobieren mit hoffentlich ähnlichem Erfolg. Was mich nur interessieren würde, ob ich nicht auch das Gleitgel, von dem hier schon geschrieben wurde als Basis benutzen könnte?
Ich habe zwar keine Ahnung wie es sich mit der Konsistenz und Haftung verhält aber Versuch macht ja bekanntlich klug. Es spricht jedenfalls nichts dagegen. Außer daß es evtl. doch ein wenig kostspielig werden könnte und man die Carrageen Mischung auch preiswerter herstellen kann. Wenn du dich damit aber besser fühlst und es dir im Geldbeutel nicht weh tut kannst du es gerne versuchen.
Zitat von wickedHier bekomme ich bessere Informationen als von einer vermeintlichen Fachärztin.....
Äh...........ja. Traurig aber wahr.
Zitat von wickedOder doch lieber die GTV Methode?
Das musst du selbst wissen. Jeder hat hier so seine eigene Erfolgsmethode für sich entdeckt und die Möglichkeiten sind vielfältig. Es ist nur wichtig daß du konsequent bist wenn du dich für eine Methode entschieden hast. Auch wenn sich in der ersten Zeit nicht sofort alles so entwickelt wie du dir das vorstellst. Und für was auch immer du dich entscheiden magst: Poste es bitte im richtigen Unterforum. Danke.
Zitat von HastaPaVistaDu solltest mal darüber nachdenken dich eventuell nach einer neuen Ärztin umzuschauen. Die momentane hat jedenfalls gute Chancen den großen Preis beim Bullshitbingo zu gewinnen
/dafür/
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich glaube auch Aber ich war heute so sauer, daß ich nochmal zu ihr hingegangen bin und gefragt habe, wieso sie mir eigentlich kein aldara oder veregen verschreibt, sondern gleich mit ner LaserOp kommt. Darauf sie: ach ich wußte ja nicht, daß sie das wollen, da das viel länger dauert.... ist aber kein Problem wir könnens auch zuerst mal mit aldara versuchen. Zumindest hat sie gewußt, wie die Creme zu verwenden ist Tja ich war einfach nur sprachlos und hab mir das Rezept jetzt geschnappt.
Was soll ich sagen ich probiers jetzt halt mal mit Aldara (quasi auf klassisch) würde aber gerne das Carrageen zusätzlich an den behandlungsfreien Tagen schmieren. Jap ich habe den Beipacktext nochmal gut durchgelesen
Die Erfolgsaussichten bei der Laser OP sind eher durchwachsen. Hilft zwar vorzüglich gegen existente Feigwarzen aber das grundlegende Problem wird damit nicht angegangen. Aber man kann die OP ja beliebig oft wiederholen. Auf die paar Narkosen kommt es ja nicht an.... Aber so läuft das halt wenn der scheinbar unwissende Patient vorspricht.
Das Aldara Rezept war eine gute Wahl. Veregen bzw. GTV kannst du dir ebenso wie die WSM selbst herstellen. Ich würde bei einer Aldarabehandlung allerdings keine weiteren Methoden gleichzeitig anwenden. Erstmal ein paar Wochen Aldara schmieren und schauen ob sich etwas tut oder nicht. Entweder es klappt oder du schaust dich dann nach einer anderen Methode um die dir zusagt. Hauptsache es hilft.