Kennt sich jemand bzw hat jemand Erfahrungsberichte von einem betroffenem Kind ? Unser Sohn ist seit jan 2016 befallen (5 Jahre).
Heute hat er richtige Nester. wir wurden zu mehreren Kinderärzten geschickt, zum Chirurgen dann zum Hautarzt. Leider wurden wir sehr schlecht behandelt und uns Kindesmißbrauch vorgeworfen. Ebenso in der Hautklinik Die Hautklinik schickte uns gleich zum Psychologen und hat die OP mit verbrennen der FW auf feb 2017 gesetzt. Hab so große Angst das er vernarbt wird. Nach dem Psychologen haben wir den Vorwurf beseitigen können. versuche alles um ihn vor der OP zu bewahren. Bis jetzt gebe ich ihm Thuja Globoli und betupfe die Biester mit Teebaumöl. habe das Schöllkraut aus der Apotheke probiert da schreibt er aber und er sagt es wird heiß.
Hat jemand einen Rat ? vereden bzw Aldara creme sind erst ab 18. jetzt hab ich aus einem anderen Forum die Antwort bekommen Vereden creme wäre gut. Leider habe ich auch gelesen dass es sehr schmerzhaft ist. stimmt dieses .
ZitatKennt sich jemand bzw hat jemand Erfahrungsberichte von einem betroffenem Kind ? Unser Sohn ist seit jan 2016 befallen (5 Jahre).
Das ist in der Tat eine sehr schwierige Situation!
ZitatHeute hat er richtige Nester. wir wurden zu mehreren Kinderärzten geschickt, zum Chirurgen dann zum Hautarzt. Leider wurden wir sehr schlecht behandelt und uns Kindesmißbrauch vorgeworfen.
Eine genauere Abklärung gehört da wohl dazu, da die Warzen meist durch Geschlechtsverkehr übertragen werden. Jedoch gibt es auch andere Wege sich anzustecken, wie man bei Deinem Sohn ja sieht. Es tut mir leid, dass damit so unsensibel umgegangen wurde. Dass Ärzte mit dem Thema überfordert sind, kommt leider häufig vor. Auf jeden Fall ist es wichtig, das Immunsystem zu stärken. Und eine stabile Psyche ist auch sehr wichtig. Hier im Forum gibt es zahlreiche Beiträge dazu. Hast Du schon eine zweite Meinung eingeholt bezüglich der Warzen und Behandlung? Das würde ich auf jeden Fall machen.
ZitatBis jetzt gebe ich ihm Thuja Globoli und betupfe die Biester mit Teebaumöl. habe das Schöllkraut aus der Apotheke probiert da schreibt er aber und er sagt es wird heiß.
Auf Anhieb kommt mir leider keine schmerzlose Therapie in den Sinn. Vielleicht wäre es eine Idee Jod oder mit Carragheen auszuprobieren. Lies Dich doch mal in alle Behandlungen ein (v.a. in die Rubrik "andere Behandlungen"). Vielleicht findest Du da etwas Passendes.
Die für Erwachsene zugelassene Creme Aldara® kann dabei eine Hautreaktion mit Erythem, Juckreiz, Brennen und Wundsein auslösen. Off label use wird sie aber auch bei Kindern mit gutem Erfolg eingesetzt (eigene Erfahrung).
LG und gute Besserung für Deinen Sohn! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)