Die zwei größsten Läsionen wurden als Feigwarzen diagnostiziert und durch Laser entfernt. Aber die anderen hat der Arzt einfach übersehen und gar nicht behandelt. Ein anderer Arzt hat Biopsie vorgeschlagen, und eine andere sagte, dass diese Roten ganz in Ordnung sind. Was meint ihr dazu?
herzlich willkommen in Forum. Auf Bild 1,3,4 kann ich nichts genaues Erkennen... Bild 2 könnte eventuell eine Feigwarze sein... Gehe am besten zu einen weiteren Hautarzt speziell für Geschlechtskrankheiten. Es ist immer besser sich mehrere Meinungen einzuholen...
Zitat von other_side Bild 2 könnte eventuell eine Feigwarze sein...
Ich würde das eher für Hornzipfel halten.
Zitat von other_sideGehe am besten zu einen weiteren Hautarzt speziell für Geschlechtskrankheiten. Es ist immer besser sich mehrere Meinungen einzuholen...
Dem ist absolut zuzustimmen.
Zitat von Danhast du den braunen Fleck auf der Eichel schon immer?
Den finde ich auch wirklich auffällig und sofern das kein Gewebe nach der Laserbehandlung ist würde ich das für Warzengewebe halten. Unglaublich daß der Arzt sich das nicht näher angeschaut hat.
Ich hatte so einen Fleck an der Unterseite des Penises. Den hielt ich eig. für ein Muttermal aber nachdem ich dort 2 Wochen Veregen aufgetragen habe kamen da überall Warzen raus. Mittlerweile sieht es deutlich besser aus und auch der Fleck ist verschwunden. Wollte jetzt nur keine direkte Vermutung äussern bin ja kein Kenner auf dem Gebiet und weis selber wie es mir am Anfang ging da will ich niemandem unnötig Angst machen.
Zitat von Danhast du den braunen Fleck auf der Eichel schon immer?
Ich habe es seit ich Kind war. Iche gehe davon aus, dass es ein Muttermal ist. Hab es auch schon mal eine Dermatologin untersuchen lassen und es ist in Ordnung.
herzlich willkommen in Forum. Auf Bild 1,3,4 kann ich nichts genaues Erkennen... Bild 2 könnte eventuell eine Feigwarze sein... Gehe am besten zu einen weiteren Hautarzt speziell für Geschlechtskrankheiten. Es ist immer besser sich mehrere Meinungen einzuholen...
Auf Bild 4 siehst du zwei pinke großflächige Hautveränderungen. Sie wurden durch einen Arzt diagnostiziert als Feigwarzen. Daneben sind auch viele kleine pinke bis rötliche Papeln aufzufinden, worüber ich gar keine Ahnung habe, was sie genau sind. Das ist ja beunruhigend. Sind sie überhaupt ansteckende Geschlechtskrankheiten oder halt benigne Hautformen? Ich gehe sowieso morgen wieder zum Arzt und hole mir alternative Beratung. Danke fürs Antworten