Liebes Team, bitte um eure Hilfe, seht ihr auf den Bildern Feigwarzen? Kurze Info zu mir: Ich habe vor einem Jahr eine Eichelentzündung gehabt, seitdem haben sich Hautveränderungen gebildet, hatte bis jetzt nur ungeschützten Oral-Verkehr. Ich bin beschnitten und bin 23 Jahre jung. Diese Veränderungen verlaufen mehr oder weniger auch direkt an der Schnittstelle der Beschneidung.
das ist wirklich schwer zu sagen, weil es halt auch eine Folge der Beschneidung sein kann. Sollte ein Arzt begutachten. Sind die vermeintlichen Warzen denn schon immer da? Oder Dir erst vor einiger Zeit aufgefallen?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich würde dir auch raten einen Arzt aufzusuchen. Beim betrachten der Fotos war ich auch unsicher. Manchmal sehe ich eine mögliche Warze, dann wieder die Wulst der Beschneidung, dann sowohl als auch und es könnte ebenso nichts sein. Von daher wird der Besuch beim Arzt dir Gewissheit verschaffen. Ich drücke dir die Daumen und es wäre schön wenn du weiter berichtest.
Nach der Geschichte mit der Eichelentzündung, hat sich mein Penis komplett verändert. Ich sehe an der Penisschaft auch kleine Papeln. Ich habe im Netz wirklich nach alles gegoogelt ich habe wirklich Angst.Fordyse Drüsen? Ich habe mir vorher meinen Penis so exakt angeguckt. Ich würde eher Sagen diese Wulse waren schon immer da. Ich war schon mal beim Arzt, er hat oberflächlich drauf geschaut und gesagt da ist nichts. Ich habe auch schon mal den Essig Test gemacht, es war laut Beschreibung eher negativ. Das Thema geht mir echt auf die Nerven! Es belastet mich, weil ich den Hautärzten auch nicht wirklich traue. Ich möchte meine Partnerin nicht anstecken. Das belastet mich mehr als die Tatsache, dass es Feigwarzen sein könnten.... Ah und teebaumöl habe ich auch mal drauf getan über mehrere Wochen 0 Reaktion.
gehe doch bitte erstmal zu einem Facharzt und lasse diesen einen gründlichen Blick darauf werfen. Wenn du mit der Untersuchung nicht zufrieden bist ist es auch gewiss nicht verkehrt sich eine Zweitmeinung einzuholen. Und was bedeutet der Esssigtest ist "eher negativ" verlaufen? Entweder oder? Ein bißchen gibt es bei dieser Thematik nicht. Und Teebaumöl alleine ist keine adequate Behandlungsmethode. Suche also bitte erstmal einen Arzt für eine passende Diagnose auf. Das ist allemal besser als sich mit Selbstdiagnosen und Vermutungen in den Wahnsinn zu treiben.