Vielleicht hat jemand ja meinen Beitrag unter Leidensgeschichten gelesen. Nun ja... Nachdem ich 4 Wochen erfolglos mit Condylox behandelt habe startete ich vor 3 Tagen mit der WSM ! Ich muss dazu sagen.. bei mir handelte es sich nur um 4 WINZIGE kleine Feigwarzen direkt am Scheideneingang (schon Richtung Damm). Ich begann also mit der WSM und hielt die "Regeln" genau ein.. Ich war ja sehr skeptisch, bzw. bin es irgendwie nach wie vor.. aber der erste "Effekt" der Behandlung zeigt sich bereits - ich habe da unten ein MEER aus Feigwarzen, Richtung Oberschenkel & äußere Schamlippen, sogar der Po bzw. Anus ist jetzt voll damit! Meine Frauenärztin ist ja eig. sehr bemüht, aber sie versicherte mir, dass am Anus keine FW wären (für mich sah es aber trotzdem verdächtig aus). Naja und siehe da, die WSM deckt eben ALLES auf. Ich fühle mich wie frisch operiert da unten, wie eine riesen Baustelle, wie ein Unfall kann teilweise nicht sitzen, gehen, Beine geschlossen halten usw. Ich bin Studentin und hab jetzt noch 1 Woche Ferien, danach muss ich allerdings die WSM in mein Arbeits- & Studiumsleben einbauen. Aber wie macht ihr das bloß morgens? Ich liege nach jedem Mal behandeln heulend mit gespreitzten Beinen herum weil mir das soooooo weh tut. Vor allem das Salz brennt einfach soooo abartig Ich dachte eig. ich hab was Schmerzen unten rum betrifft schon alles erlebt (bis auf eine Geburt natürlich), aber DAS übertrifft echt ALLES wie macht ihr das nur? ^^ Ich hab schon davon gelesen das manche vorher mit einem Eiswürfel kühlen, aber besteht dann nicht die Gefahr eines HWI oder das man sich untenrum "verkühlt". Ich habe am 4.1. einen Kontrolltermin bei meiner FA, die wird wahrscheinlich der Schlag treffen
Ist hier vielleicht auch jemand aus Wien? Hat jemand einen "Arzt-Tip" für Wien/Umgebung?
Wie geht es den Leuten mit Partner? Man hat ja doch recht lange keinen Sex. Mein Freund ist sehr verständnisvoll, aber das schlechte Gewissen plagt mich halt doch sehr
Hallo Marie_Curie! Also ich bin heute bei Tag drei angelangt und muss sagen, dass es beim Auftragen zwar etwas brennt, aber dann ist es auszuhalten. Schade, dass du da so extrem reagierst. Auch bei mir haben sich extrem viele und unschöne Dinger gebildet. Meine Vagina sieht aus wie ein deformiertes Etwas. Da alles sich verfärbt hat und wie gesagt auch neues dazugekommen ist, gehe ich davon aus, dass ich auf die Behandlung anspreche, obwohl es nicht so stark brennt. Mein Frauenarzt hat mir einen Dr. Elmar Joura in Wien im AKH vorgeschlagen bzw. Privat, wo er mich hinüberweisen will, wenn ich nicht mehr kann. Ich probier jetzt trotzdem mal die WSM, zum Arzt gerannt bin ich schon genug... Vielleicht ist das eine Adresse für dich. Ich hab jedoch keinerlei persönliche Erfahrung. Ich hab auch zur Sicherheit den Scheideneingang mit Kokosöl VOR der WSM eingerieben und es hilft doch ein wenig. Alles liebe....
Das freut mich das du gut auf die Behandlung ansprichst. Wie gesagt, bei mir endete sie in einem Disaster! Ich behandle momentan mit Aldara, und hoffe das mir das endlich hilft!
Danke auch für den Arzttipp in Wien! Bei welchem Gyn bist du denn?
Ah okay! Ich komm auch ausm burgenland ich bin bei Dr. Bähr in Zemendorf. Eig schon komisch das dich dein Gyn. Gleich weiter schickt wenns nicht besser wird ^^
Ich wünsch dir natürlich auch alles alles Gute und baldige Besserung!!!
Gleich kann man nicht sagen.... ist ja schon seit 07/16 da das Problem. Wie in meinem Profil ersichtlich habe ich Aldara, condylox und eine OP schon erledigt. Mir ist lieber er gibt zu, wenn er ansteht (also Veregen noch und dann...) als er versucht sich an irgendwas.
die Fotos sind so klein. Aber ich sehe nichts, was Anlass zur Besorgnis geben könnte. Ganz normaler Behandlungsverlauf mit der WSM. Allerdings erkenne ich auch noch eine Menge gesunder Haut. Nicht dramatisieren, bitte.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)