Vielleicht hat jemand ja meinen Beitrag unter Leidensgeschichten gelesen. Nun ja... Nachdem ich 4 Wochen erfolglos mit Condylox behandelt habe startete ich vor 3 Tagen mit der WSM ! Ich muss dazu sagen.. bei mir handelte es sich nur um 4 WINZIGE kleine Feigwarzen direkt am Scheideneingang (schon Richtung Damm). Ich begann also mit der WSM und hielt die "Regeln" genau ein.. Ich war ja sehr skeptisch, bzw. bin es irgendwie nach wie vor.. aber der erste "Effekt" der Behandlung zeigt sich bereits - ich habe da unten ein MEER aus Feigwarzen, Richtung Oberschenkel & äußere Schamlippen, sogar der Po bzw. Anus ist jetzt voll damit! Meine Frauenärztin ist ja eig. sehr bemüht, aber sie versicherte mir, dass am Anus keine FW wären (für mich sah es aber trotzdem verdächtig aus). Naja und siehe da, die WSM deckt eben ALLES auf. Ich fühle mich wie frisch operiert da unten, wie eine riesen Baustelle, wie ein Unfall kann teilweise nicht sitzen, gehen, Beine geschlossen halten usw. Ich bin Studentin und hab jetzt noch 1 Woche Ferien, danach muss ich allerdings die WSM in mein Arbeits- & Studiumsleben einbauen. Aber wie macht ihr das bloß morgens? Ich liege nach jedem Mal behandeln heulend mit gespreitzten Beinen herum weil mir das soooooo weh tut. Vor allem das Salz brennt einfach soooo abartig Ich dachte eig. ich hab was Schmerzen unten rum betrifft schon alles erlebt (bis auf eine Geburt natürlich), aber DAS übertrifft echt ALLES wie macht ihr das nur? ^^ Ich hab schon davon gelesen das manche vorher mit einem Eiswürfel kühlen, aber besteht dann nicht die Gefahr eines HWI oder das man sich untenrum "verkühlt". Ich habe am 4.1. einen Kontrolltermin bei meiner FA, die wird wahrscheinlich der Schlag treffen
Ist hier vielleicht auch jemand aus Wien? Hat jemand einen "Arzt-Tip" für Wien/Umgebung?
Wie geht es den Leuten mit Partner? Man hat ja doch recht lange keinen Sex. Mein Freund ist sehr verständnisvoll, aber das schlechte Gewissen plagt mich halt doch sehr