ein schlechter Pap wird in der Regel von HPV verursacht. Aber fast jeder sexuel aktive Mensch steckt sich im Laufe seines Lebens mit HPV an.
Feigwarzen können sehr schnell wachsen - es können aber auch Jahren zwischen Infektion und Warzenbildung liegen - generell sagt man aber 2-8 Monate nach der Infektion.
Feigwarzen kann man ertasten - sie fühlen sich zumindest bei mir etwas verhärtet an - es ist eben eine Unebenheit der Haut.
Ich kann dir nur sagen, entspanne dich!
Du warst bei so vielen Ärzten - es hätte einer von denen gesehen!
Jetzt komm gut ins neue Jahr und stress dich nicht weiter!
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich etwas. Zeitlich gesehen haut es bei mir hin. Hatte im April/Mai sex, hatte mit ihm im Nachhinein noch einmal gesprochen, er hat keine sichtbaren fg. Was ja aber nichts heißt. Was heißt sie wachsen schnell? Innerhalb von zwei Tagen? Wie groß wären sie dann? Habe mir Bilder im Internet angesehen und eine Freundin gefragt, welche schon mal welche hatte. Die Bilder sehen nicht danach aus wie es bei mir aussieht, und auch nicht wie die die meine Freundin mir zeigte. Knubbelig ist es auch nicht, fühlt sich an wie alles andere da auch. Das einzige was sich da fester anfühlt ist meine Narbe vom Scheidenriss. Bedeutet dann ein pap1 das hpv weg wäre? Ich mach drei kreuze wenn der doc ausm Urlaub wieder da ist und mir dann das Ergebnis vom hpv Test erzählen kann, er meinte der wird automatisch bei denen mitgemacht, beim pap.
Mir wurden mal eiune entfernt und 2 Tage später war sie wieder da - da meine ich mit schnell.
Dann sei doch beruhigt - dann wirst du auch sicher keine haben.
Pap1 bedeutet nicht unbedingt, dass man kein HPV hat - aber wenn dein Pap vorher schlecht war und nun gut, bedeutet dies, dass du den Virus wahrscheinlich ausgehlt hast oder gerade dabei bist.
ich schließe mich guest an, mach dich nicht verrückt. Wenn du schon bei sooo vielen Ärzten warst und alle nix gefunden haben, dann besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass da auch nix ist. Wenn du Feigwarzen hättest, würdest du die sicher erkennen. Aber ich weiß, in der Paranoia sieht man überall Warzen, wo gar keine sind
Der Pap-Wert sagt erstmal nix über eine HPV-Infektion aus, allerdings liegt bei einem schlechten oft eine Infektion vor. Aber man kann auch einen guten Pap haben und trotzdem infiziert sein (so isses bei mir gewesen, im September wurde getestet auf meinen Wunsch hin und siehe da, der Pap war okay, aber ich war/bin trotzdem HPV High Risk positiv).
Wie schnell Warzen wachsen, ist individuell höchst unterschiedlich, ich für mich kann sagen, dass sie wirklich innerhalb von Tagen größer geworden sind. Aber so verschieden wie die Warzen auch aussehen können, so verschieden wachsen sie und so verschieden sprechen sie auf Behandlungen an.
Ich wünsch dir einen guten Rutsch mit einem freien Kopf!