Hallo liebe Mitbetroffene kurze Infos zu mir: Ich bin 20 Jahre jung, männlich und bin gut sportlich (15Jahre Fussball )
Mein Immunstatus: Bis zu meinem 20. Lebensjahr noch keine große Grippe, keine (schlimmen) Krankheiten oder Beschwerden. Ich ernähre mich gesund und achte darauf nicht krank zu werden. Und ich bin beschnitten *grins*
Mein Leiden: Ich hatte seit Sommer 2016 (genau weiß ich nicht) eine kleine Erhebung, da dachte ich das wäre wahrscheinlich nur eine Talgdrüse oder sonst was harmloses und habe es ignoriert. Irgendwann dachte ich mir ich zwicke die Dinger einfach mit den Nägel ab, zack, aua und es hat geblutet... langsam hab ich Angst bekommen. Getraut habe ich mich nicht zum Arzt zu gehen weil es an sich eine sehr intime Stelle ist. Bis Mitte November da habe ich Eigeninitiative ergriffen und mich getraut zum Hautarzt zu gehen. -> Diagnose Feigwarzen. Ich hatte nur vereinzelt Feigwarzen am Penisschaft (zum Glück bis heute nicht am After) ungefähr 4 Stück. Die Ärztin hat mir Veregen verschrieben. Sie meinte 6 Wochen und die Sache ist erledigt, ich hatte keine großen Bedenken. Anfang Dezember 2016 Dann hab ich natürlich direkt angefangen zu schmieren, jedoch nicht ganz punktuell nach einer Woche hat der Spaß angefangen und ich bekam weitere Feigwarzen dazu. Was mich sehr beängstigt hat auch am Penis selber -> Rot geglüht und hat gejuckt wie zau.! Aber ich hab nicht nachgelassen jeden Tag 3x eingecremt ... immer weiter bis sich die Feigwarzen verkrusteten und dann hab ich es nicht ausgehalten vor Schmerz. Ich bin zum Proktologen gegangen und es sah wirklich schlimm aus. Er schlug vor alles wegzulasern und ich lehnte ab, weil ich ein wenig überfordert war (hatte nur zwei Vollnarkose- OP´s). Er verschrieb mir nur eine Zinkpaste damit es sich besser auskuriert. Und ich hab ihm natürlich gesagt das ich mit Veregen behandele er meinte ja dann machen sie einfach weiter damit. pas Mitte Dezember hat sich das ganze einfach verschlimmert mein ganzer Penis war nun mit dieses blöden Dingern befallen (auch an der Eichel aaah!) Ich bin wieder zur Hausärztin gegangen und erzähle ihr meine neuen Leiden, sie hat mir von Aldara, Höllensteinstift abgeraten, wegen den Schmerzen. Ich solle einfach weiter mit Veregen eincremen. In der Zwischenzeit war ich in diesem Forum passiv und habe mich nur umgeschaut welche anderen Möglichkeiten zur Auswahl stehen. Wie hier schön geschrieben wurde die Warzenschwein-Methode, ich fing mir langsam die beschriebenen Mittel zu besorgen .. es hat sich dann bisschen gezogen wegen den Feiertagen. Das SCHLIMME ist das die verdammten Biester so stark nässen das ein Auftragen der Cremes kaum möglich ist, nicht mal die Zinkpaste kann da standhalten. Es nässt so stark das es tropft Hat jemand eine Idee gegen dieses starke Nässen??
Mittel die mir momentan zur Verfügung stehen: Veregen Zinkpaste Propolissalbe Propoliskapsel (habe die seit einer Woche eingenommen, täglich 1x) Neo-Ballistol Apfelessig Totes Meer Badesalz
Ich habe seit heute angefangen die WSM durchzuführen. By the way wünscht mir Glück