Einige von euch haben vielleicht schon meinen Beitrag unter den Leidensgeschichten gelesen. Nachdem ich jetzt 4 Wochen mit Condylox erfolglos behandelte habe möchte ich morgen mit der WSM starten.
Meine Frage: wann erfolgt die bestrahlung mit der Rotlichtlampe? Habt ihr sonst nicht Tipps zur ganzen Prozedur?
Wie handhabt ihr das mit dem partner? Mich plagen Schuldgefühle weil wir schon so lange keinen Sex mehr Haben konnten! :-(
Zitat von marie_curieMeine Frage: wann erfolgt die bestrahlung mit der Rotlichtlampe?
Lies dir am besten das PDF Dokument durch. Dort findest du alle benötigten Informationen detailliert und kleinschrittig beschrieben. Das Dokument findest du hier :
Zitat von marie_curieHabt ihr sonst nicht Tipps zur ganzen Prozedur?
Am besten ist, dass du von vornherein die Prozedur in deinen Alltag integrierst. So entwickelst du eine Routine!
Als Unterlage habe ich Babywickelunterlagen benutzt (gibt's im 10'er pack bei DM oder rossmann für wenig Geld). Die kann ich wärmstens empfehlen, da es doch immer ne Sauerei ist!
Alles andere an Tipps steht im PDF Dokument....denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen!