Hallo ihr lieben, jetzt ist es amtlich, ich habe das grosse los gezogen und auch Intraanale fw. Ich habe mich hier schon durch einige Fäden durchgelesen und bin auf der suche nach einer erfolgversprechenden behandlungen. Lasern scheint bei einigen ja ganz gut zu funktionieren, aber wie sieht es mi aldara, veregen und Co aus? Derzeit behandle ich seit vier Wochen mit veregen und irgendwie habe ich das gefühl, dass ich meine warzen auch irgendwie verteile. Klar gibt es auch Schläfer die hochkommen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das durch die Schmiererei warzen verteilt werden. So komme warzen an Orten hoch, an denen vier Wochen vorher gar nichts los war Aber nun ja ist hier jemand dabei der mir tipps zu Behandlung analer fw geben kann? Ich habe wirklich eieine riesen angst,diese Seuche nicht mehr loszuwerden....
Hallo, Hab intraanal FW auch gehabt. Vielleicht hab ich sie noch muss abwarten bei der Nachsorgeuntersuchung. Ich musste bereits 2x operiert werden. erste op war Horror und zweite Op war besser. Falls ich nochmal welche haben sollte so würde ich aldara Zäpfchen ausprobieren.
Bereits vorhandene läsionen kann der Körper nicht wegmachen, darum lass es dir operieren und sorgt danach dass dein Immunsystem stark genug ist ein weiteren Ausbruch zu vermeiden.
Ich nehme. FOLSÄURE, ZINK, B12,6,2 -komplexe und Vitamin C ZU MIR.
Also wird man innere fw ohne op definitiv nicht los? Oder was meinst du mit läsionen? Ich bin mir bei meinen auch nicht sicher ob das Schläfer von veregen sind oder bestandswarzen...
Du musst die wegmachen lassen weil du sonst immer wieder neue Fw bekommst es muss alles weggemacht werden, sonst überlebt das Virus und breitet sich im Genitalbereich analbereixh weiter aus. Es ist egal ob bestandswarzen oder nicht. Läsionen sind die Wucherungen am Gewebe.
Nur durch entfernen hat der Körper eine Chance sich zu wehren gegen den Virus.
Man kann auch aldara Zäpfchen neuen, das wäre meine Option beim dritter Diagnose.
Bitte überlege doch erst einmal bevor Du Ratschläge gibst. Und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann überlege, ob Du wirklich antworten willst.
Zitat von HosenscheisserDu musst die wegmachen lassen weil du sonst immer wieder neue Fw bekommst es muss alles weggemacht werden, sonst überlebt das Virus und breitet sich im Genitalbereich analbereixh weiter aus.
Da kann man drüber streiten. Das "Müssen" an der Stelle solltest Du Dir aber sparen. Die Erfolgsaussichten bei einer OP sind nicht wirklich gut.
ZitatEs ist egal ob bestandswarzen oder nicht.
Sollte es sich bei den Warzen um Warzen handeln, die durch die Behandlung neu hinzugekommen sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese nach Einstellung der Behandlung von alleine verschwinden. Dann wäre eine OP völlig unnötig gewesen.
ZitatLäsionen sind die Wucherungen am Gewebe.
Eine Läsion ist eine Verletzung oder Schädigung z. B. der Haut. Warum sollte der Körper hier keine Selbstheilungskraft besitzen? Natürlich besitzt er die.
ZitatNur durch entfernen hat der Körper eine Chance sich zu wehren gegen den Virus.
Das ist mit Verlaub gesagt Blödsinn. Denk doch mal nach! Und wenn Du dann im nächsten Satz schreibst
ZitatMan kann auch aldara Zäpfchen neuen, das wäre meine Option beim dritter Diagnose.
widersprichst Du Dir ja schon selbst. Aldara entfernt die Feigwarzen ja nicht, sondern regt das Immunsystem an dies selbständig zu tun.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von HosenscheisserDu musst die wegmachen lassen weil du sonst immer wieder neue Fw bekommst es muss alles weggemacht werden, sonst überlebt das Virus und breitet sich im Genitalbereich analbereixh weiter aus.
Da kann man drüber streiten. Das "Müssen" an der Stelle solltest Du Dir aber sparen. Die Erfolgsaussichten bei einer OP sind nicht wirklich gut.
Woran machst du das fest? Hast du Erfahrung damit, intraanale Feigwarzen zu bekämpfen?
Wenn ja, was ist deiner Meinung nach das Mittel der Wahl? Die WSM greift hier ja nicht. Und ohne jegliche Behandlung ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass die FW verschwinden und Aldara Zäpfchen sind nachdem was ich hier so gelesen habe eine Behandlung nach einer Chirurgischen OP.
Zitat von HosenscheisserHab intraanal FW auch gehabt. Vielleicht hab ich sie noch muss abwarten bei der Nachsorgeuntersuchung. Ich musste bereits 2x operiert werden. erste op war Horror und zweite Op war besser. Falls ich nochmal welche haben sollte so würde ich aldara Zäpfchen ausprobieren.
Mit welcher Methode wurde bei dir operiert?
Zitat von WarzelineLasern scheint bei einigen ja ganz gut zu funktionieren, aber wie sieht es mi aldara, veregen und Co aus?
Habe noch nirgends gelesen, dass man intraanal Lasern kann. Kann man das denn?