ich wollte mal einen Zwischenstand berichten und ein vorsichtig optimistischen Zwischenstand melden. Ich hatte nun ein knappes halbes Jahr lang FW am Penis, vorn am Eichelkranz. Erste Behandlungen selber gemacht mit Clabin (Sylicylsäure, das ätzt die weg), war erfolgreich, aber die Warzen kamen quasi sofort wieder. Ab einer gewissen Grösse immer wieder: Clabin drauf.
Irgendwann dann mal Arzttermine gemacht, das bringt einen aber nicht wirklich weiter, siehe dazu der andere Faden. Diagnose ok, Behandlungen - man wird hin und her geschickt. Hab seit November einen Laser Termin im Februar, privat zu zahlen, ansonsten fühlen sich zwei Urologen und zwei Dermatologen jeweils außerstande zu irgendwas...
Ich habe dann hier im Forum viel gelesen unter anderem über die Warzenschwein Methode. So wie ich das sehe, mit dem Salz, zielt die Methode in erster Linie mal darauf ab, dem Bereich die Feuchtigkeit zu entziehen.
Ich hab dann folgendes Probiert: Mit Clabin die Warzen betupfen, 2x täglich. Die Warzen selbst schmerzen nicht, wenn man den Bereich Drumherum insbesondere die Vorhaut dick mit Nivea Creme eincremt, ätzt die Tinktur auch nicht woanders. Die Schmerzen waren somit sehr erträglich. Die Warzen fallen damit nach nur zwei Tagen ab. Soweit wie bisher. Veränderung ab sofort: Nach dem Abfallen der Warzen habe ich das eine Weile dick mit Zinksalbe eingecremt und sonst schön trocken gehalten. Nach jedem WC Gang mit Papier gut getrocknet, nach dem Waschen sehr intensiv getrocknet. Zusätzlich habe ich noch ein homöopatisches mittel genommen: Thuja Globuli in D6.
Offenbar hilft das sehr gut, jedenfalls ist das seit etwa 4 Wochen Ruhe, bisher waren die Dinger ein paar Tage nach dem abfallen wieder da.