bin seit April 2016 mit meinem freund zusammen. Anfang November war er seine Jungs in München besuchen und bisschen Party machen. So und nun seit einigen Wochen, haben wir bemerkt das er FW im Intim Bereich hat ( wurd gestern vom Hautarzt bestätigt) Ich kannte bisher FW nicht. Hab viel darüber gestern gelesen, wirklich sehr viel. Ich frag mich, wieso die warzen jetzt ausgebrochen sind ?! hab den doc gefragt ob es von der Rasur kam bei ihm.. der doc meinte: ja nein, es muss voher was passiert sein, weil ja die Feigwarzen schon seit Wochen ja sichtbar sind.
1. bin ich nun auch damit angesteckt ? hab überall geschaut und auch der doc heut morgen, aber keine fw gesehen 2. er hatte anfang des jahres als er single war, ungeschützen sex 3. er behandelt mit einer salbe nun seine 3 warzen, können wir nun kein sex mehr haben bis die weg sind ? aber wir hatten ja sex auch als die da waren.
4. bin so durcheiander.. hab im märz 2016 meine Krebsvorsorge gehabt, alles tip top (toitoitoi) die nächste ist im märz 2017.. ach ich weiß nicht weiter.
hilft mir, brauche aufbauende worte.. ps. er kam gestern als er es erfahren hat, weinend nach hause.. so weinendend das mir das herz brach.. er meinte: es tut mir leid das ich dich damit angesteckt habe, das er sich das niemals verzeihen kann.
Zitat1. bin ich nun auch damit angesteckt ? hab überall geschaut und auch der doc heut morgen, aber keine fw gesehen 2. er hatte anfang des jahres als er single war, ungeschützen sex 3. er behandelt mit einer salbe nun seine 3 warzen, können wir nun kein sex mehr haben bis die weg sind ? aber wir hatten ja sex auch als die da waren. 4. bin so durcheiander.. hab im märz 2016 meine Krebsvorsorge gehabt, alles tip top (toitoitoi) die nächste ist im märz 2017.. ach ich weiß nicht weiter.
zu 1. Es kann sein, dass du angesteckt bist, aber keine Warzen ausbildest. Es kann sein, dass du nicht angesteckt bist, weil dein Immunsystem die Viren abgewehrt hat. Es kann sein, dass du angesteckt bist, und irgendwann auch Warzen ausbildest. In dem Fall, wenn nix zu sehen ist, bleibt dir nur abzuwarten.
zu 2. Da kann er es sich geholt haben, aber er kann es natürlich auch woanders her haben.
zu 3. Das ist eure Entscheidung. Können tut ihr natürlich schon (ggf. mit Kondom), aber ich würde es lassen, ehrlich gesagt. Gibt aber auch Paare, die weiterhin Sex hatten. Muss jede für sich selbst entscheiden.
zu 4. FW werden in den meisten Fällen durch Low Risk Viren verursacht, die Krebsvorsorge erfasst weder Low noch High Risk Viren, da müsste man gezielt nach HPV testen lassen. Meist wird dann aber nach den High Risk Viren gesucht, die nicht zwingen mit den FW einhergehen müssen, aber natürlich auch können. Solange dein Pap ok ist, ist alles im grünen Bereich.
Ich rate euch, lest euch hier im Forum ein, es gibt viele Wege, die FW zu bekämpfen und nach dem ersten Schock ist hoffentlich das Tränenmeer versiegt. Es ist absolut nicht nötig, in Panik zu verfallen, es ist eine normale Erkrankung wie andere auch, kein Todesurteil und keine Pest. Ihr schafft das schon!
Kann mir einer bitte erklären, wieso er die plötzlich jetzt hat ? also wieso die jetzt ausgebrochen sind ?
ich zweifel langsam am vertrauen, da er ja anfang November mit den jungs in münchen unterwegs war (Party) heftig wie sowas einfach jemanden verrückt machen kann.
es ist noch nicht ganz geklärt, wann, warum, wie, etc. Feigwarzen bei einen ausbrechen und bei anderen nicht. Der Virus kann über Tage, Monate sogar Jahre hinweg im Körper sein und nix passiert und dann ganz plötzlich können FW ausbrechen...
Es gibt mehre Möglichkeiten.... warum er jetzt FW hat. Sprich mit deinen Freund und mach dich erst mal nicht verrückt...
Gerne möchte ich mich meinen Vorredner/innen anschliessen. Der Schock am Anfang war wohl für uns alle gross. Das legt sich aber mit der Zeit, wenn man gut informiert ist und eine mögliche Behandlungsmethode für sich gefunden hat.
Zitat ich zweifel langsam am vertrauen, da er ja anfang November mit den jungs in münchen unterwegs war (Party) heftig wie sowas einfach jemanden verrückt machen kann.
Das ist eine Fragen, die noch ungeklärt ist. Das Virus kann über Jahre im Körper schlummern und erst zu einem späteren Zeitpunkt ausbrechen. Warum weiss wohl niemand so genau. Rasieren ist auf jeden Fall ein begünstigender Faktor, dass das Virus in den Körper gelangt (vielleicht auch, dass es ausbricht). Es gibt auch Fälle, wo das Virus wahrscheinlich durch unsaubere Toiletten usw. übertragen wurde. (Aber auch da sollte man sich nicht verrückt machen). Die Frage ist nun, ob Du Deinem Freund ganz und gar vertrauen kannst. Als die Warzen bei mir nach mehreren monogamen Jahren mit meinem Mann ausbrachen, hätte es mich wohl zu tiefst verletzt, wenn er das auf eine Untreue zurückgeführt hätte, die ich nie begangen habe.
also er sagt und schwört das er keine scheisse gebaut hat ! es ging ihm echt schlecht und hatte arg Schuldgefühle mir gegenüber. er war auch nun bei Urologe, der Urologe hat ihn etwas beruhigt und meinte aber auch zu ihm das wenn wir mit einander schlafen wollen, er mit Gummis machen soll, verantwortungsbewusst mir gegenüber sein soll.
hach irgendwie hat mich das ganze innerlich mitgenommen, mein freund weinte deswegen, ich nicht.. aber innerlich bin ich vorallem ich verlangte auch ein aids test, den er auch sofort gemacht hat.. Gott sei dank negativ.
solche Ängste kommen bei raus, wenn man in der Vergangenheit ungeschützten Geschlechtsverkehr hat. das macht mich immer sauer wenn ich weiss das jungs und Mädels ungeschützt verkehren.
ich hab keine fw, aber ich habe ungeschützen vekehr gehabt mit ihm, da wir nicht gewusst haben das es Feigwarzen sind, bis er vor einigen tagen beim Hautarzt war.. wir kannten es beide nicht.. und da wir sex hatten, mehrmals, werde ich es wohl logischerweise auch haben.
seit dem er es weiss, haben wir nicht mehr mit einander...
Hi, vielleicht gehörst du zu den Menschen, die keine FW bilden, da das Immunsystem den Virus aktiv und konsequent bekämpft. Ich würde auf jeden Fall die nächsten Wochen die Stellen beobachten, sobald eine FW auftaucht sofort beginnen mit einer Behandlung... Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass du keine FW bekommst