Hallo zusammen. Ich hatte am Mittwoch meine Diagnose Feigwarzen. Eigentlich bin ich ganz ahnungslos zum Hautarzt gegangen und dacht an einen Leberfleck. Die Ärztin sah sich das flüchtig an und meinte Feigwarzen. Da ich das ganze Jahr aber abstinent gelebt habe dacht ich das wäre gar nicht möglich. Sie sagte kann auch von der Sauna oder Massage sein. Beides habe ich im letzen halben jahr häufig genutzt, da ich im Job total gestresst bin und mir endlich mal wieder was gutes gönnen wollte. Hat gut geklappt. Da kommt also bei mir gleich der nächste Risikofaktor für ein geschwächtes Immunsystem dazu, der Stress. Egal, die Ärztin hat mich jedoch nicht wirklich weiter untersucht nur gemeint wenn ich noch irgend wo anders was sehe soll ich es mit behandeln. Dann waren auch die 1,5 Minuten Behandlungszeit vorbei und sie hat mich verabschiedet. Ich bin also, wie wohl alle mit der Diagnose total verunsichert. Ich habe die ersten drei Tage Behandlung hinter mir. Die Warze ist viel größer geworden als zuvor. Da ich am Penis durch die Beschneidung als Kind einige Falten habe und wohl auch einige Fibrome, habe ich die mit eingepinselt. Ih kann das von Warzen nicht unterscheiden. Nun ist auch da eine von den stellen viel größer geworden. Kann ich davon ausgehen, dass das dann auch eine Warze ist? Sollte ich jede verdächtige stelle bepinseln? Ist es ein gutes Zeichen wenn die Teile erst mal größer werden? Ich denke ich schaue erst mal wie die Behandlung mit Condylox anschlägt. Wenn das nichts wird versuche ich auch die Warzenschweinmethode. Will aber auch nicht zu viel herumpfuschen und das zeug evtl. noch verteilen.Wie ansteckend bin ich jetzt eigentlich? Händeschütteln, Gemeinschaftstoilette in der Firma? Woran sehe ich , dass sich was tut? habe gelesen die Teile werden irgendwann schwarz und fallen ab? Leute ich bin echt in Panik. Und Stress sollte man sich ja nun gerade auch nicht noch mehr machen. Am Mittwoch habe ich noch mal einen Termin beim Urologen gemacht und hoffe der ka