sorry wenn mein Problem hier bereits behandelt wurde und ich nochmal nen Beitrag dazu öffne! Habe jedenfalls nichts passendes gefunden. Fühle mich leider auch von meiner Hautärztin ein wenig im Stich gelassen.
Habe mich letzte Woche Mittwoch untersuchen lassen. Meine Problemstellen befinden sich komplett auf der Vorhaut. Zum einen habe zwei helle Erhebungen an meinem Penis feststellen können, zum anderen unmittelbar unter der Eichel auf der Vorderseite zwei etwas größere, weiße "Flächen". Diese sind minimalst erhoben. Die Kleinen Erhebungen sind einmal am Penisbändchen und einmal an der linken Vorderseite, von der Größe her vllt. ein halbes Sandkorn. Meine Ärztin sagte jedenfalls es seinen FW. Sie verschrieb mit Condylox und sagte "ich gebe ihnen was mit, einfach 2x am Tag auftragen. Ich bin halt von ner Salbe oder sowas ausgegangen und dachte kann ja nicht so schwer sein. Wie Bepanthen o.ä.. Zu hause hab ich dann jetzt mal die Packungsbeilage gesehen und echt ein wenig Angst bekommen. Scheinbar kann ich damit ja nur was falsch machen.
Also da mich das ganze ziemlich belastet und ich leich hypochondrisch veranlagt bin, sehe ich derzeit an meinem Penis in wahrscheinlich jeder Falte, Rötung, Ader eine Stelle, die ich eintupfen muss. Bei mir sieht halt nichts so aus, wie alle Bilder die bei Google oder so gesehen habe. Glaub ich hab die einfach frühzeitig erkannt, habe aber in dem Stadium nicht das Auge dafür was jetzt was ist!
Zwei Fragen:
Ist das echt so schlimm, wenn ich aus Versehen gesundes Gewebe eintupfe? Oder ist die Stelle dann im schlimmsten Fall einfach auch gereizt und heilt wieder?
Zweites, kann ich während der Behandlung gleichzeitig ne Zinksalbe verwenden? Zur Heilung? Also morgens C., Stunde später Zink, abends wieder C.!?
Und generell: Ist C. wirklich für die Behandlung von Eichel und Vorhaut gedacht? Nachdem was ich alles gelesen habe, kann das Zeug ja scheinbar Metall auflösen!
Bin mega verunsichert Auch weiss ich nicht, ob ich mir den Kram antun soll, wo so viele schreiben, dass es bei ihnen nicht dauerhaft geholfen hat. Hab mir die WSM komplett durchgelesen, hab aber auch davor echt Respekt. Wie gesagt, meine Problemstellen sind nicht am Schaft, sondern halt an richtig sensiblen Stellen
Guten Morgen Anonymous123, ich habe mir von meinem FA genau zeigen lassen welche Stellen ich mit Condylox betupfen soll und bin regelmässig zur Kontrolle damit mir da nichts durchgeht. Ich trage 3 Tage morgens und abends auf und mache 4 bis 5 Tage Pause. Das kann schon ein leicht brennendes Gefühl beim Auftragen geben, aber das ist auszuhalten. Es gibt schlimmeres Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter. Gute Besserung!!! LG Mary