Ich behandle seit April mit der WSM. Der FW-Befall ist bei mir eigentlich recht überschaubar. Mehr als 4-6 FW (je 1 an den unteren Schamlippen, 1 am Damm, 2 am Anus) habe ich selten. Und die WSM schlägt gut an, bloß kommen leider immer wieder welche an denselben Stellen nach :-(
Wie ich behandle, habe ich hier zusammengefasst: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2093 Die Zink-Salz-Paste verwende ich tagsüber nur noch selten, da ich mir damit ein paar Hosen versaut hab, und es auf Arbeit doch unschön ist, von Kollegen angesprochen zu werden („du bist da ganz weiß im Schritt“ ... hahaha ...
Ich habe mit festen Glauben an die WSM die Behandlung gestartet, und mich immer wieder an Schweinis motivierendes Appell zur Geduld erinnert. Medizinische Salben habe ich keine probiert, da die Ärztin wenig motiviert war, mir welche zu verschreiben. Und weil ich an die WSM glaube.
In dem gesamten Zeitraum hab ich die WS-Methode zu 95% konsequent durchgezogen, von einer Urlaubspause und ganz wenigen Tagen Bocklosigkeit („Jetzt reicht es aber mal!“) abgesehen.
Noch 1 Witz zum Abschluss. Jedes Mal, wenn ich im Supermarkt nach der nächsten Flasche Bio-Apfelessig greife, habe ich diesen Moment im Kopf. Wie ich hier im Forum schreibe: „Eigentlich sollte ich meine Behandlungsdauer nicht in Monaten sondern in Essigflaschen messen.“ Dann schmunzele ich so in mich hinein und denke: so lang ich noch lachen kann, und an eine Zukunft glauben, in der ich irgendwann auch mal wieder Sex hab, sind Hopfen und Malz nicht verloren.
hast Du noch "Bestandswarzen", die einfach nicht verschwinden wollen, oder handelt es sich bei den verbliebenen Warzen um Warzen, die durch die Behandlung mit der WSM entstanden sind?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
den Unterschied zwischen Bestandswarzen und WSM-Warzen kann ich nicht wirklich festmachen.
Ich habe heute genau dort Warzen, wo ich zu Beginn schon Warzen hatte. Zwischendurch war hier und da eine „weg“ für ein paar Tage oder Wochen. Wenige Tage war auch mal alles weg. Die WSM habe ich dann immer fortgeführt, mit geringerer Intensität.
die neu hinzugekommenen werden verschwinden, wenn Du die Behandlung einstellst. Die hartnäckigen (Bestandswarzen) solltest Du wegätzen. Aspirin, Vitamin C, Höllensteinstift (Silbernitrat-Lösung oder -Stäbchen), Vereisen etc. werfe ich ins Rennen.
Danach noch eine kurze Zeit normal behandeln (WSM und/oder Veregen bzw. Grüntee-Vaseline) und Du solltest Ruhe haben. Auch ohne OP.
Voraussetzung für den Erfolg ist allerdings, dass Du bereits mehrere Wochen intensiv, großflächig und konsequent behandelt hast.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
... heißt das, du würdest jetzt nicht Aldara verschreiben lassen? (denn das hatte ich eigentlich vor beim Besuch der neuen Ärztin am Montag).
Wegen Silbernitrat: Habe in der Apotheke gefragt, ob sie das als Lösung verkaufen. Die Apothekerin verneinte. Der Höllensteinstift hat mir vor ein paar Jahren schon mal geholfen: Dadurch waren die FW schon nach 2 Monaten komplett weg. Leider gibt es denn aber ja nicht mehr. Und die Stäbchen (hatte schon 2 x 10 Stück) sind halt leider so teuer.