Lese seit ein paar Tagen still mit, und haben heute beschlossen mich euch hier anzuschließen Habe vor 1 Woche erfahren das ich Feigwarzen habe und war geschockt Wütend war ich auch weil meine Beschwerden schon 3 Wochen vorher begonnen haben ,und meine damalige Frauenärztin meinte das das was ich da unten habe vom Rasieren kommt und ganz sicher keine Condylome sind Hat mich wieder nach Hause geschickt. Nach paar Tagen wurde es schlimmer und ich bin zu einem anderen Arzt und der hat direkt gesagt kein Zweifel es sind Feigwarzen Hat mir dann Aladara verschrieben und gemeint ich soll es erst mal damit versuchen, ansonsten soll ich wieder kommen und ich bekomm ein Termin zum Lasern Wie konnte die erste Ärztin das nur übersehen ?? Eine so häufig vorkommende Geschlechtskrankheit als Rasurpickel zu bezeichnen Naja, nur schmiere ich Aldarar und hoffe das ich um den Laser herum komme. Weiss jemand wann ungefähr die Wirkung eintritt ? Gestern Abend habe ich das dritte Sachet aufgebraucht und ich merke nicht mal die geringste Rötung,Veränderung oder Juckreiz noch sonst irgendwas. Habe sogar eine Neue Warze entdeckt heute morgen Habe echt schiss.
und willkommen in unserer Runde. Solch unerfreuliche Erfahrungen mit Ärzten hatten viele hier im Forum. Du hast jedoch richtig gehandelt und dir eine Zweitmeinung eingeholt. Es ist auch vollkommen normal zu Beginn etwas verängstigt zu sein und sich viele Sorgen zu machen. Diese stellen sich jedoch als unbgründet heraus wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt. Von daher würde ich dir raten hier mal ein wenig im Forum rumzustöbern. Da werden gewiss viele deiner Fragen geklärt und es wird dir auch die ein oder andere Angst nehmen.
Manche Menschen sprechen auf die Behandlung mit Aldara an, andere wiederum nicht. Es dauert jedoch einige Zeit bis man mit Sicherheit sagen kann ob es bei dir Wirkung zeigt oder nicht. Das ist eigentlich eine der Hauptkomponenten der Behandlung: Geduld.