so, ich hätte jetzt 3 Wochen hinter mir und muss gestehen, dass ich auch einen kleinen Hänger habe. Ich war ja recht euphorisch, als ich letzte Woche kleine FW abrubbeln konnte und bildete mir ein, dass es so jetzt weitergeht... hab mich wohl etwas getäuscht Es brennt wieder ziemlich und ich muss gaaaanz vorsichtig rangehen. Die letzten 3-4 Tage habe ich 1x am Tag Veregen auf die großen FW getupft und ich bilde mir ein, dass jetzt alles irgendwie geschwollen ist. Ich habe die FW zwischen den Schamlippen und da kommt die Salbe halt überall hin. Ich mache weiterhin 1-2x AE in abgeschwächter Form (weil es wieder höllisch brennt) und abends Propolis-Salbe mit Rotlicht. Morgens gefallen mir meine FW am besten, nach dem wegwischen der Propolis-Salbe sind sie auf den ersten Blick ziemlich "kleinlaut", dann kommt Zinksalbe drauf und Mittags haben die Biester sich irgendwie erholt Ich werde jetzt mal meiner Haut eine kleine Erholungspause von AE gönnen und dann geht´s weiter. Eine positive Nachricht hätte ich aber noch: Anfangs waren die FW ja fast über die gesamte Fläche der Schamlippe, jetzt sind es nur noch einige in der Mitte also es geht voran!!!! LG Ariel
Zitat von ArielEine positive Nachricht hätte ich aber noch: Anfangs waren die FW ja fast über die gesamte Fläche der Schamlippe, jetzt sind es nur noch einige in der Mitte also es geht voran!!!!
Und genau diese Feststellung solltest du immer und immer wieder im Hinterkopf haben. Denn daran kannst Du ja erkennen, dass es funktioniert!
LG und weiterhin gute Besserung!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)